Für alle Hundefans!!!!!!

  • Guten Tag liebe Eulen :wave :wave


    Neben meiner großen Leidenschaft den Büchern bzw. dem Lesen :lesend, habe ich auch noch eine andere große Leidenschaft: HUNDE :heisseliebe


    Ich finde diese Seite total klasse und gehe da oft drauf und bewerte Hundefotos oder lese im Forum. :grin


    www.hundund.de


    Viel Spaß! :wave :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo @ Maipi :wave, ja ich finde diese Seite auch toll! :anbet :anbet
    Was für einen Hund haste denn???

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo
    in unserem Haushalt befinden sich auch Hunde
    1 Malteser schon 9 Jahre alt
    1 Schäferhund 1 Jahr
    1 Mix zwischen Golden Redriver und Bernersennen

    Gruß
    cruiser
    ---------------------------------------------------------------------------Es geht auch anders-aber es geht auch so. Lotti Huber
    :gruebel

  • Guten Abend cruiser :wave


    Oh, schön. :anbet :anbet Habt ihr einen deutschen Schäferhund oder einen anderen??
    Wie alt sind die anderen Hunde???
    Wie heißen die denn alle????
    Vertragen die sich alle mit einander??????


    Warste schon auf der Seite??? Wie gefält sie dir????

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • So viel Fragen auf einmal
    Sie vertragen sich alle super, der deutsche Schäferhund heißt Kira,ist ein Weibchen, der Mix, ein Rüde, Amigo, der Malteser Esther, auch ein Weib wau wau

    Gruß
    cruiser
    ---------------------------------------------------------------------------Es geht auch anders-aber es geht auch so. Lotti Huber
    :gruebel

  • Guten Tag Muffelinchen :wave


    Wie findest du denn Hundund.de? Welche guten Hundeseiten kennste denn noch? Kannst hier gerne welche verlinken. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Muss ich mir mal in Ruhe ansehen - habe Ihn mir mal gespeichert den Link.


    Dieses finde ich nett Clever-Pets und es gibt sonst so viele :gruebel da kommt es ja auch immer auf den Einzelnen an welche Interessen er hat oder was er in einem Forum sucht.


    Dieses ist klein - aber fein und befasst sich intensiv mit RAD usw.


    Naja und das schönste ist mein Eigenes :chen :pille und die Eulen auch wenn das kein Tierforum ist, so ich gehe mal die Tierbücher nun suchen :rofl.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)