Kim Harrison: Blutjagd

  • aaalso (für alle dies interessiert,ich bin mir zwar nicht sicher ob das hierher gehört(oder doch ich bin mir sicher:es gehöhrt NICHT hierher),aber ich fänds auch nicht richtig den Blutjagd-Thread damit zuzumüllen,immerhinn ist das buch noch nicht raus), ich hab den dritten teil jetzt aus und sag nur soviel:für alle die(wie ch) fanden,Blutspiel sei besser als blutspur gewese,der dritte band wird NOCH besser!
    ui,jetzt muss ich aber langsam machen,mit der reihe,und les erstmal alle anderen bücher von meinem sub,bevor ich das nächste bestelle,sonst hab ich bald alle durch und ihr müsst mich dann in meiner depri-entzugsphase trösten.... :cry
    immoment les ich grad das erste kapitel von A Fistful Of Charms auf Kim Harrisons Hp,..........ich bin einfach unverbesserlich :rolleyes

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von nini
    es ist schade das das dritte noch so lang dauern wird,aber wenigstens übersetzen sie weiter (ich denk da so an die merry-gentry reihe,deren dritten teil ich zu weihnachten auf englisch bekomme).
    ist das 5. buch, for a few deamons more,dann eigentlich das letzte der reihe oder schreibt Ms Harrison noch weiter?weiß das wer?


    Mhh ... :gruebel
    Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Aber ich hoffe sehr, dass sie nicht auf einmal aufhören die Bücher ins deutsche zu übersetzen!
    Ich hasse es, wenn man dann eine Reihe in unterschiedlichen Sprachen und somit nicht wirklich komplett hat!

  • mittlerweile weiß ichs:es ist nicht das letzte,am 26.februar kommt "The Outlaw Demon Wails" raus!
    ja das find ich auch sch....lecht.jetzt nichtmehr so schlimm wie früher,als ich noch nicht auf englisch lesen konnte.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • nachdem ich die ersten beiden Bücher verschlungen habe, habe ich mich auch direkt auf Blutjagd gestürzt, musste es aber wegen eines anderen Buches kurz zur Seite legen.
    Gestern habe ich wieder angefangen und oh man, wie ich es vermisst habe - zuvor hab ich noch nie ein Buch aus dieser Richtung gelesen , aber Kim Harrison hat mich mit ihren Büchern direkt überzeugt.
    Ich freu mich auf jeden Fall darauf, die weiteren Bücher zu lesen.

    Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.


    -inaktiv-