BLACK DAGGER - Teil 6

  • Erst mal ab damit auf die Wunschliste :write


    Jetzt habe ich genau ein halbes Jahr Zeit Black Dagger 1-5 zu lesen. Na ganz toll. :brabbel


    Jenks halte dich bitte zurück :nono :help

  • Hallo zusammen :wave


    Ach Jenks, ich glaube du machst mich mal arm. :chen ;-)


    Aber danke für das Posting!! :grin Ich freue mich schon sehr auf die Bücher!!! :anbet :grin
    Naja, jetzt erst noch mal Teil 1-5 lesen, aber das geht bestimmt ganz schnell, bei soooooooooooo tollen Büchern. :grin ;-)


    Auf jeden Fall schon mal auf die Wunschliste. ;-)

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo @ Jenks :wave, oh wie cool, nach Teil 6 kommt (fast) direkt der nächste Teil raus!!! :grin
    Dann brauchen wir nicht soooo lange zu warten. :grin :-] Ich hoffe mal ich bin zu diesem Zeitpunkt auch bei diesem Band angelangt. :gruebel ;-) :chen


    Danke für die Vorstellung des Buches!! :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Teil 8 auf deutsch entspricht dem englischen Band 4, richtig? :lache Wenn das so weitergeht überhole ich die deutschen Übersetzer noch....
    Könnte man das eigentlich? Übersetzungen des englischen Buchs hier im Forum Abschnittsweise posten? :gruebel Müsste ich doch direkt mal in den Regeln schauen...

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Der Schluss des dritten englischen Teils. Es geht also um Zsadist und Bella. Hm, ich les schon mal vor und sag euch bescheid, ob Szadist ein weiches Herz bekommt, ja?! ;-)

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Jenks
    Im Juni 2008 wird es weitere Veröffentlichungen der Vampirkriegerserie geben. :-]


    Oh, super! :freude :freude
    Auf diese Ankündigung warte ich schon ewig lange! ;-)

    Liebe Grüßle
    Mondi :groehl


    Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet. ~Heinz Rühmann~

  • Jenks und Chantal: :lache :muah Keine Angst. Mach ich nicht. Dann nehm ich euch ja die ganze Spannung weg^^. Sooo fies bin ich dann doch nicht....


    Aber wenn man es jetz mal objektiv betrachtet, warten wir doch eigentlich alle darauf, dass Zsadist seine Schmusebärseite entdeckt, oder?! Obwohl ich mir das bei ihm ja immer ein bisschen komisch vorstelle..... Ich werds ja lesen.


    Zsadist und Phury sind ja Zwillinge. Meint ihr, Zsadist hätte auch so tolle Haare wie Phury wenn er sie sich nicht so kurz machen würde?! Es sei denn, ich verwechsle jetz mal wieder irgendwelche Beschreibungen. Die sechs Kerle sind aber auch schwer auseinander zu halten..... groß und muskolös sind sie ja alle *seufz*

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    Zsadist und Phury sind ja Zwillinge. Meint ihr, Zsadist hätte auch so tolle Haare wie Phury wenn er sie sich nicht so kurz machen würde?!


    Kurz? Hat der nicht eine Glatze? Oder vertue ich mich da jetzt? Warte mal... :lesend :lesend :lesend... nee, stimmt: kurzgeschoren. Hm, ja möglicherweise hätte er die gleiche Haarpracht wie sein Zwilling.

  • Also ich sag nur soviel: Zsadist hat einen tief verborgenen Sinn für Komik :lache Zumindest musste ich ein paar mal über ihn lachen.

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Naja Morte, Zsadist mit einer "Schmusebärseite", das würde glaube ich nicht so passen :lache ich warte eher auf seine "nettere" Seite. Z.b. nach Aussen hin hart wie immer, aber zu seiner Bella so süüüüß :engel
    Also so einen Kerl, den sich bestimmt viele von uns wünschen :hmm

  • Zitat

    Original von Chantal2903 :lache ich warte eher auf seine "nettere" Seite. Z.b. nach Aussen hin hart wie immer, aber zu seiner Bella so süüüüß :engel


    Dein Warten wird belohnt werden.


    Jedenfalls muss ich sagen, das nachdem ich bisher die Bücher über Wrath, Rhage und Zsadist gelesen habe, Wrath meine nummer 1, Zsadist meine nummer 2 und Rhage nummer 3 ist. Zsadist ist cool und irgendwie tat er mir auch mal voll leid..... Jedenfalls freu ich mich schon, wenn ihr es dann auch gelesen habt und an jener Stelle angelangt seid, an der Zsadists Image von einem stahlharten Killer von Grund auf zerstört wird :muah

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.