Birnbaum sagt hallo

  • Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße - sehr lieb.


    (und die Playstation habe ICH natürlich nicht geschenkt, nö, nö, sowas machen immer nur die Schwiegereltern und so :rolleyes)


    Birnbaum

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Hach, und es ist schön, dass hier Büchereulen sind, die meine Bücher besitzen!
    Danke für deine Willkommensgrüße


    Birnbaum


    Nur damit die Eulen nicht wieder vorzeitig dein nächstes Buch lesen, die Vorabankündigung, dass wir im Herbst eine gemeinsame Leserunde mit dir geplant haben. :wave

  • Wenn du auch das dazugehörte Buch genannt hättest, könnten wir uns das Suchen danach sparen :grin liebe Wolke


    Ich nehme an, dass es sich um dieses Buch handelt?


    Kurzbeschreibung
    Die Mütter-Mafia hat ein neues Hauptquartier - Pomp und Pumps, der eigene Schuhladen. Hier gibt es traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel, köstlichen Cappuccino und die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Ohne Zweifel: Für Constanze und den Anwalt Anton ist es die ganz große Liebe gewesen. Aber: Kann man Romantik, Leidenschaft und das große Kribbeln auch im Alltag einer komplizierten Patchworkfamilien-Beziehung erhalten? Wie groß muss die Liebe sein, um mit aufdringlichen Exmännern, eifersüchtigen Töchtern und skrupellosen Rivalinnen fertig zu werden? Kerstin Gier at her best!

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    (und die Playstation habe ICH natürlich nicht geschenkt, nö, nö, sowas machen immer nur die Schwiegereltern und so :rolleyes)


    Oh, was fiese. Aber Omas und Opas haben da wohl irgendwelche Sonderechte. :wave

  • Guten Abend, Du lieber Birnbaum.


    Das ist aber so richtig schoen - ich hoffe, Du schreibst jetzt ganz viel.


    Ueber Weihnachten hab ich des Oefteren an Dich gedacht, vor allem beim Absingen meines Lieblingsweihnachtsliedes:


    "On the first day of Christmas my true love gave to me
    ... a partridge in a peartree!"


    Alles Liebe von Charlie

  • Zitat

    Original von Wolke


    Nur damit die Eulen nicht wieder vorzeitig dein nächstes Buch lesen, die Vorabankündigung, dass wir im Herbst eine gemeinsame Leserunde mit dir geplant haben. :wave


    Ui, na das wird dann doch gleich mal vorgemerkt.


    Hallo und Herzlich Willkommen, birnbaum!