Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

  • Hallo leute!
    Erst mal muss ich sagen dass ich echt froh bin mal ein forum gefunden zu haben indem sich black dagger-fans rumtreiben:-D
    war gar nicht so einfach!
    ich habe nachtjagd das erste mal vor ca einem monat gelesen und war direkt hell auf begeistert und sehr überrascht.normalerweise lese ich nämlich kaum fantasy(-horror) bücher und bekam es von dem comichändler meines freundes aufgequatscht.leider hatte ich das buch schon innerhalb eines abends durch und hab mir am nächsten tag alle darauf folgenden bücher auf deutsch gekauft.innerhalb einer woche hatte ich alle durch,so gefesselt war ich von der bruderschaft!ich war ziemlich enttäuscht,dass gerade bei szadists geschichte ende der fahnenstange war und ich sah mich gezwungen den rest auf englisch zu lesen.und leute,ich finde die bücher auf englisch zu lesen war noch mal ne spur besser als auf deutsch!also hab ich nun auch schon alle auf englisch durch,dann nochmal von vorne angefangen und gestern bin ich dann zum definitiven ende angelangt:-(
    jetzt warte ich sehnsüchtig auf juni,wenns endlich mit phurry weitergeht!
    lover awakend ist mein absolutes lieblingsbuch der serie,gleich gefolgt von wrath und beths story.
    kompliment an ward,selten haben mich bücher soo gefesselt :-]

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Ich musste auch erst weiterlesen um Butch zu mögen, warte es ab...


    (War Jacob nicht der Werwolfindianer? den fand ICH ja nicht ganz so panne, wie den Ede :grin)


    Hi Belle :wave


    Ja dan bin ich mal auf Butch gespannt... :gruebel Mal sehen wie er sich entwickelt.
    Neee, Jacob mag ich gar nicht. :nono
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo Faith,
    ja herzlich Willkommen im Club der Black dagger - Besessenen!
    Habe auch alle auf deutsch und dann auf englisch weitergelesen bis Lover unbound...fällt irgendwie schwer zwischendurch was anderes zu lesen finde ich, kann mich gar nicht auf was anderes einlassen zur Zeit...


    Naja, bin ja jetzt etwas auf Abwege geraten mit der Biss-Reihe und freu mich auch schon auf den 3. Teil, aber Ihr habt schon alle recht:
    Edward nervt mich auch manchmal und so richtig geknutscht haben die bis jetzt auch noch nicht mal....Hmmmmm :lache


    LG
    Scares

    :lesend Ich lese gerade:


    "Blind Date mit einem Vampir"
    (wartend auf 3. Biss-Teil... :grin)






    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch, ich geh' durch Eure Träume"
    (Michelangelo)

  • @ scares


    *lach* Edward und Bella tun auch nicht viel mehr als Händchenhalten, obwohl es im dritten Band schon Ansätze gab. ;-)


    Eben und das unterscheidet sie von den Black Daggern, die ja eine Menge Zeit in der Horizontalen verbringen. Wobei mir das bei Rhage schon manchmal etwas zuviel war. :-]



    @ Faith


    Ich beneide dich für deine Englischkenntnisse. Bis ich zu Phury gelange, werden wohl noch Jahre vergehen. :yikes

  • scares  :grin ja ich weiß genau was du meinst.hab auch noch bücher die ich zur überbrückung lesen wollte,ertappe mich aber immer wieder dabei,wie ich mir gedanken drüber mache wies mit der bruderschaft wohl weitergehn würde...gaaanz schlimm


    Adi
    hätte selbst nicht gedacht,dass sich die bücher so gut lesen lassen!das ist das erste mal dass meine neugierde mich dazu gebracht hat ein buch komplett auf englisch zu lesen!aber wenn man die deutschen bücher vorher gelesen hat,kann man sich viele ausdrücke enfach denken,da sich ward in ihrer schreibweise meistens wiederholt.aber wirklich nur zu empfehlen,sehr lustig das ganze!

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Faith ()

  • :yikes Ich denke Edward und Bella heiraten im 3. Teil..... :yikes


    trotzdem nur Händchen halten...? Nicht mal Knutschen...?
    Vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegen ob ich das weiterverfolge :gruebel




    War so voller Hoffnung und Zuversicht, wenn die Hochzeitsglocken erstmal läuten..... :rofl



    Grüßle

    :lesend Ich lese gerade:


    "Blind Date mit einem Vampir"
    (wartend auf 3. Biss-Teil... :grin)






    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch, ich geh' durch Eure Träume"
    (Michelangelo)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von scares ()

  • ne, sie beschließen nur dass sie wollen und bella versucht ihn zu verführen. Das aber eher mit mäßigem Erfolg :-(




    Ja ich erwische mich auch immer wieder dabei, wie ich doch nochmal in den black dagger büchern schmökere, obwohl ich eigentlich gerade ganz andere Bücher lese. Ganz schlimm :grin

  • @ bücherwurm89

    Zitat

    Ja ich erwische mich auch immer wieder dabei, wie ich doch nochmal in den black dagger büchern schmökere, obwohl ich eigentlich gerade ganz andere Bücher lese. Ganz schlimm



    Das ist ein typischer Fall von Sucht und gehört eindeutig in die Suchtklinik. :lache


    Glaub ich muss mich da auch mal anmelden. :gruebel

  • Oh mann, das Buch das ich da gerade lese ist aber totlangweilig...
    Also gar keine Überbrückung für die Black dagger, da lese ich sogar lieber Biss zum Abendrot..... :-]


    Trotzdem Schade



    Gruß
    Scares

    :lesend Ich lese gerade:


    "Blind Date mit einem Vampir"
    (wartend auf 3. Biss-Teil... :grin)






    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch, ich geh' durch Eure Träume"
    (Michelangelo)

  • *hüstel* ICh muss euch darauf hinweisen, dass dieser Thread der Black Dagger Reihe gewidmet und nicht zur Diskussion von der Biss-Reihe bestimmt ist. MAcht das also bitte woanders :grin Hier darf man nur von Wrath, Z, V und Co. schwärmen.... :rolleyes

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Muss zustimmen. Bei Rhage wars ganz extrem mit der Horizontalen. Hätt gern öfter die Bestie gesehen und weniger oft die nackte Mary.
    Die Krieger werden sicher nicht nach ihren Kampfkünsten selektiert sonder nach ihren riesen ... *räusper*
    Wird ja jeder so beschrieben. Und in jedem Band werdens noch größer. :yikes

  • Guten Abend :wave


    Hm, ich mag diese Bettchen-Szenen. :grin Und gerade die Geschichte mit Rhage und Mary hat mir besonders gut gefallen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Guten Abend :wave


    Hm, ich mag diese Bettchen-Szenen. :grin Und gerade die Geschichte mit Rhage und Mary hat mir besonders gut gefallen.


    stimmt schon, diese Szenen sind nicht zu verachten :grin


    Zitat

    Und in jedem Band werdens noch größer. Yikes


    aber echt, wo soll das noch hinführen :grin

  • Ich mag die Bett-szenen natürlich auch, aber ich find n bisschen Gleichgewicht sollt schon noch gegeben sein.
    MIr gefällt auch die Idee des Rythos. Ehrenhafte Männer. Traumhaft.


    Ich wart noch drauf bis der erste in Ohnmacht fällt weil zu wenig Blut ins Hirn kommt... :chen

  • Der Rythos war schon Klasse, aber dennoch hat Rhage zuviel Zeit in der Horizontalen verbracht, zumal Mary ja auch noch so krank war. ;-)


    Und das hat mir gerade bei Mondspur sehr gut gefallen. Da ging es nicht nur um das Eine, obwohl ich glaube, dass es bei der Fortsetzung darauf hinaus laufen wird. :lache