Drachen der Finsternis von Antonia Michaelis

• Guten Tag liebe Eulen :wave

Das Buch habe ich heute aufgestöbert. Es ist ganz frisch erschienen. :grin
    Hat villt. doch schon mal jemand was von diesem Buch, oder der Autorin gehört bzw. gelesen??
    Habe heute mal die ersten Seiten angelesen und den Schreibstil finde ich schon mal sehr gut.

Zusammenfassung:
    Niemand weiß um Nepals Thronfolger, der einst unsichtbar auf die Welt kam. Gleichwohl liegen die Geschicke des Landes einzig in Jumars Hand: Er ist es, der sich auf den Weg in die schneebedeckten Berge macht, um den Aufständischen Einhalt zu gebieten, die seinen Vater stürzen wollen. Gleichzeitig schwebt jedoch noch eine andere Bedrohung über dem Land - die Schatten ebenso schöner wie beängstigender Drachen lassen die Menschen in Städten und Dörfern zu Bronzestatuen werden. Jumars Suche nach den Drachen und den Aufständischen wird schon bald zu einer Suche nach der Wahrheit. Und Jumar ahnt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, sein Volk zu retten. Er muss einen Weg finden, sichtbar zu werden ...

Produktinformation:
    Sondereinband: 448 Seiten
    Verlag: Loewe Verlag (Januar 2008)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3785559895
    ISBN-13: 978-3785559895

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• find ich auch :write ich kenne die Autorin leider nicht, aber kauf es ruhig und stell dann die Rezi rein, ok? :grin

dreiste Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Guten Abend ihr Lieben :wave

Hm, also der Schreibstil gefällt mir schon. Es könnte durchaus bald sein, das es in meinem Regal steht. :grin
    Sobald ich es gekauft und eine Rezi geschrieben habe,dage ich hier Bescheid. :knuddel1
    Aber bitte geduldig sein, es könnte noch etwas dauern. :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Guten Abend bartimaeus :wave

Haste du auch "Tigermond" von ihr gelesen?

Ja, habe gerade gesehen, das du es schon gelesen hast. Ich war da ein wenig zu voreilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()