Ich habe dich eingetragen, Herr Palomar ![]()
Leserunde Katia Fox - Das kupferne Zeichen ab 15.04.08
-
-
Vielen Dank!
-
Das Buch liegt auf dem Tisch und ruft: "Lies mich Lies mich".
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Kann es kaum noch erwarten das es los geht.
-
Bin ich schon aus der Liste raus?
Ich zaungaste - habe keine Zeit, das Buch zu lesen. -
Booklooker ich hab dich von oben nach unten eingetragen. Also vom Leser zum Zaungast. :-). Ist dir das so recht?

-
Schade, bei der Leserunde hätte ich auch gern mitgemacht.
Ich habe mir nämlich über BT die Club-Ausgabe besorgt. Aber leider schaffe ich es im Moment nicht mitzulesen. 
Aber ich wünsche euch allen viel Spaß!
-
Du kannst ja später noch was in den einzelnen Abschnitten posten, wenn du wieder etwas mehr Luft hast - obwohl bei den guten Wanderbüchern könnte es was dauern
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Wenn es man nur die Wanderbücher wären.

-
Zitat
Original von hestia2312
Booklooker ich hab dich von oben nach unten eingetragen. Also vom Leser zum Zaungast. :-). Ist dir das so recht?
Ist mir recht

-
oops... als Entschuldigungsversuch: bin noch sooo neu hier... :anbet.
Und.. würde gerne auch noch mitmachen,wenn ich darf. Geht das?
-
Kann sein, daß ich erst ein oder zwei Tage später einsteigen kann, mache aber auf jeden Fall mit!

-
Zitat
Original von Leonae
Schade, bei der Leserunde hätte ich auch gern mitgemacht.
Och, das ist aber wirklich sehr schade
Kannst Du denn nicht später einsteigen??? -
@ Aranea, ich habe dich eingetragen

Ich werde wohl auch erst Mittwoch einsteigen können. Hänge in zwei anderen LR etwas hinterher

-
Die Autorin ist hier im Forum ja auch angemeldet. Aber sie liest bzw. schreibt nicht mit oder?
-
Ich werde das Buch erst später lesen können.
Aber ich schaffe es gerade nicht....... -
Zitat
Original von Primavera
Die Autorin ist hier im Forum ja auch angemeldet. Aber sie liest bzw. schreibt nicht mit oder?Wolke schrieb im Rezi-Thread, dass die Autorin wohl grundsätzlich keine Leserunden mitmacht, wegen Zeitmangels.
Vielleicht liest sie ja ab und zu mal hier rein *g*
Rosenstolz :
Da bist du nicht alleine, habe mich auch ein wenig überschätzt und hinke arg hinterher
-
Ich werd wohl auch 1-2 Tage später einsteigen. Muss noch das teuflische Genie fertig lesen. Aber dann kanns losgehen.
Und zwischendurch hab ich noch ein Wanderbuch zu lesen

-
Zitat
hestia2312
habe mich auch ein wenig überschätzt und hinke arg hinterher
(Wobei ich derzeit nur "etwas" und nicht "arg" hinterherhinke. Aber das kann ja noch werden ...
)Wenn ich die Posts hier so lese, muß ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich etwas später erst beginnen kann.
-
Wenn ihr alle erst später anfangt, komme ich vielleicht auch noch dazu.

-
Ich werde heute anfangen zu lesen. Weiß aber nicht, ob ich regelmäßig posten kann. Da mein Internet zur zeit spinnt