Wir ziehen um !!!!!!!!!!

  • Juchu, ab heute ist es amtlich:
    ( http://www.buchmarkt.de/index.php?mod=news&page=13514 )


    SORTIMENT
    Thalia ab 2005 auf 800 qm in Minden
    Thalia expandiert in Minden: Anfang 2005 zieht man innerhalb der Bäckerstraße um – auf eine Verkaufsfläche von ca. 800 qm auf zwei Verkaufsebenen. Verstärkt werden sollen die Angebote in den Bereichen Taschenbücher, Jugendbücher, Hörbücher und Fachbücher. Dazu kommt eine umfangreiche Papeterieabteilung.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Du arbeitest in der Thalia Buchhandlung in Minden? Dann kann es gut sein, das wir uns schon mal begnetet sind! Ich fahre manchmal zum shoppen nach Minden! vielleicht könnte man sich ja mal trefffen!


    Bye,
    immI!

  • Zitat

    Original von imandra777
    Du arbeitest in der Thalia Buchhandlung in Minden? Dann kann es gut sein, das wir uns schon mal begnetet sind! Ich fahre manchmal zum shoppen nach Minden! vielleicht könnte man sich ja mal trefffen!


    Bye,
    immI!


    Is ja klasse !!!
    Dann meld Dich mal, wenn Du mal wieder shoppen kommst !!! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Jau !!! Es ist vollbracht !!!


    Nach etlichem Staubschlucken, Muskelkater vom Bücherschleppen und sonstigen Blessuren, die so ein Umzug mit sich bringt, sind wir seit Mitte März in unserem neuen Domizil !


    Imandra, wann besuchst Du mich denn mal ?????????????????


    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT