Gisela Garnschröder - Der hölzerne Engel

  • (erschienen April 04 - Principal Verlag - 363 S - ISBN 3899690079 / 13,50 €)


    Ein kleiner, hölzerner Engel und ein Tagebuch, dem die letzten Seiten fehlen - viel mehr ist es nicht, was Susanne Gressmer nach ihrem Selbstmord hinterlässt. Der nachfolgende Einbruch in das Haus der Gressmers und die mysteriösen Umstände des Todes ihrer Kusine Beate Müller sind auch für die Polizei rätselhaft. Die Verwirrung wird komplett, als eine Unternehmerin aus Hannover spurlos verschwindet und der Anwalt und Freund von Beate Müller seine Ex-Braut entführt.

  • Der Autor hat einen höchst spannenden und dramatischen Krimi geschrieben. Das Wechselspiel der Gefühle, in das sich der Leser begibt kann nicht schöner sein. Liebe, Hass und pure Verzweiflung lassen die Protagonisten alle Höhen und Tiefen des Lebens durchfahren. Durch die ausgezeichnete Schreibweise des Autors begibt sich der Leser auf eine rasante Mörderjagd. Selbst der Aufenthalt auf Mallorca wird zum Leseerlebnis.


    read more... click here...

  • Mensch Caren, du willst und ruinieren, oder? :fetch ;-)


    Wie du willst, ich setzte auch dieses auf meine Liste und werde mich die nächsten Monate mit Nudeln und Fertigpizza begnügen müssen. Weil vom Bücher verschlingen, wird mal leider nicht satt! :lache


    Danke auf für den Tip! :-)