Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08

  • [SIZE=10]Liebe Eulen, :wave
    leider konnten einige Eulen an dem letzten Treffen nicht teilnehmen. Vor einiger Zeit kam die Idee auf, sich zu einem gemütlichen Frühstücksbrunch zu treffen. In angenehmer Runde, mit leckerem Essen gemütlich klönen. Eigentlich kann ein Morgen nicht besser beginnen oder?


    Wir würden uns wohl wahrscheinlich im Duisburger Innenhafen treffen. Bookworm kann da genaueres über das Café sagen.


    Der Termin sollte zwischen 04.03- 17.03.08 liegen. Genauen Termin werden hier im Thread ausmachen.


    Welche Eule hat Lust zu einem Eulen-Frühstücksbrunch ? [/SIZE=10]



    Edit: Wie wäre es jetzt mit einem entspannten eulenhaften Shopping-Nachmittag in Duisburg?
    Wie wäre es mit dem 12.04.08? Was sagt ihr?


    Ja, ich will eulenhaft Shoppen:


    kuschelhundchen
    Wiggli
    Booklooker
    hestia

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

  • Ich will eulenhaft frühstücken. :-)


    Vorschlagen würde ich die Cubar am Innenhafen, Frühstückbuffet für 6,90 und zwar inclusive Kaffe und Tee, O-Saft, so viel man möchte. Bisher war es immer sehr lecker dort.


    edit: Was noch erwähnt werden sollte: Es handelt sich nicht um Brunch, sondern nur Frühstück, allerdings gibt es warm Rührei, gekochte Eier, Würstchen und Rosmarinkartoffeln. Unter der Woche gibt es das Frühstück allerdings "nur" bis 11.30, so dass wir uns vielleicht schon so gegen 9.30 dort treffen sollten, damit wir uns Zeit lassen können. Samstags gehts bis 14h, meine ich, Sonntags gibt es Brunch, das kenne ich allerdings auch noch nicht.


    Danach könnten wir ja noch einen kleinen "Bücherbummel" in die einschlägigen Geschäfte anschließen.;-)

  • Dann fangt mal mit Vorschlägen an. Mein Arbeitsplan hat sich geändert, deshalb wäre es schön wenn es kein Mittwoch ist. Sonst ist es mir egal. Im Notfall müsste ich sonst tauschen.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • :wave Ich würde auch gerne mitmachen! Klingt ja wirklich sehr interessant, auch für meinen kleinen Geldbeutel. Und wäre ja schon schön, die eine oder andere Eule mal persönlich zu treffen. :grin
    Nur kenne ich mich nicht in Duisburg aus. :gruebel

  • *g* Ich freu mich, dass ich endlich mal dabei sein kann!


    Der Wochentag ist mir eigentlich egal, für mich steht ja erstmal Jobsuche an.


    10.3. scheidet bei mir schonmal aus, ansonsten ist mein Terminkalender noch recht frei.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Wie würdest du denn kommen? Auto oder öffentliche? Und von wo?


    Ich würde mit der Bahn aus Wuppertal kommen (also über Düsseldorf fahren).

    Ach ja, ich kann außer Montags an allen Wochentagen. :wave

  • Ja, Duisburger würde Sinn machen, weil ich hier wohne :lache
    Wenn wir die Zeit wissen sagst du mir welches Gleis du ankommst und dann verabreden wir welche Seite vom Hbf und ein Erkennungszeichen. Hestia hat mich Weihnachten auch in der Stadt gefunden obwohl wir uns nicht kannten.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Für mich wären die Tage Dienstag und Donnerstags schlecht. Mittwochs bin ich auch alle 14 Tage nicht verfügbar. Aber ich könnte wenn alle Stricke reißen ein paar Termine sicherlich verschieben. Muss nur früh genug Bescheid wissen.
    Wie wäre es denn mit dem 7. März (Freitag) oder dem 09.März (Montag). :gruebel


    Wochenende wäre mir nicht so lieb, weil ich dann meinen Sohn mitnehmen müsste, und das möchte ich nicht immer. Möchte mich gerne mal in Ruhe unterhalten. Büchereulen sind für ihn nicht wirklich spannend :grin

  • So jetzt sitzt ich in der Falle. :cry


    Ich will meinen Sohn nicht mitnehmen. Also WE für mich blöd.
    Aber ich will Booklooker kennenlernen. Also Woche blöd.


    Muss mir mal eine Lösung ausdenken. :gruebel

  • Oh Danke :unschuld


    Ich weiß noch nicht was wir machen. Vielleicht kann ich meinen Sohn irgendwo unterbekommen, wo er mehr Spaß hat als bei uns Bücherverrückten. Aber wäre ja auch schon früh, müsste also sehen wer ab 08.30 verfügbar wäre. Und das sieht gar nicht gut aus :brabbel

  • @ Booklooker
    Ich würde dich auch ganz gerne in Echt kennen lernen! :grin Irgendwo haben wir und doch mal so nett unterhalten. :gruebel


    @hestia
    Hast du die Möglichkeit, deinen Sohn für die Zeit, die du in Duisburg wärst, zu einem Freund von ihm zu schicken? Da wäre er dann betreut und ist nicht allein zu hause und müsste dann auch nicht mitkommen (ich habe sowas als Kind immer gehasst, wenn ich mitkommen musst. :rolleyes )
    Edit: Auf die Idee bist du ja schon selbst gekommen. :grin Hoffentlich findet sich jemand, wäre schade, wenn es nur daran scheitern würde.