Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08
-
-
-
Wo ist heute eigentlich hestia abgeblieben?
-
Online war sie, geschrieben hat sie auch was. Vielleicht meldet sie sich hier noch.
Alle startklar für morgen, liebe Eulen?
-
Na klar, noch einmal schlafen und dann gibt es Frühstück bis zum abwinken und Eulen jede Menge.
-
Ich bin hier.
Momentan kommt alles wieder auf einmal. Jeder will was von einem, und das immer kurz vor Toresschluss. Manno.
-
@hestia
Ein mal kurzSo ist es doch immer im Leben.
-
Ja, aber mich nervt das. Ist wohl eine Art Murphys Gesetz.
Aber das Brunchen entschädigt mich morgen früh und stärkt mich für die Tage die da noch kommen werden.
-
Ändern kannst du es nicht, leider. Lass dich nicht zu viel nerven. (Dann frage ich dich besser auch nicht, ob du mir ein Buch ausleihen würdest.)
Ich wüste auch gerne, wie ich Murphys Gesetz austricksen kann.Was für ein Buch schleppst du morgen zum erkennen mit? Damit wir dich und Lese Maus erkennen und nicht jede Frauengruppe mit "Du! bist du eine Eule?" ansprechen müssen.
-
Welches Buch möchtest du denn?
Mit diesem "Jeder will was" meine ich eher andere Dinge wie Bücher ausleihen :grin. Vielleicht können wir uns da morgen mal drüber unterhalten, wenn es die Zeit erlaubt
-
Um Hestia erkenne brauchen wir uns keine Sorgen machen... Ich kenn sie doch und Kuschelhundchen doch schon...
-
Das hast du selber wohl noch nicht gelesen: Nick Stone - Vodoo Wenn ich noch länger suche finde ich bestimmt noch ein halbes duzend!
Klar können wir morgen in Ruhe reden, ich wollte dir die Tage immer schon eine PN schreiben, nur geht das immer unter. Und im schlimmsten Fall gibt es ja noch Telefon.
Wie erkennen wir dich denn jetzt?
(Ich bin so neugierig.
)
-
Ich würde dir Vodoo bestimmt leihen, sobald ich es gelesen hätte. Aber das Buch ist nicht meins, sondern auch nur geliehen. Tut mir leid.
Naja vielleicht findest du ja etwas anders :grin. Hab ja ein paar Bücher selber
Stimmt Dany-Maus und Kuschelhundchen werden uns schon erkennen. Solange ist der Hundespaziergang und Weihnachtsbummel nicht her
-
Schade, aber ein Versuch war es Wert.
Dann muss ich die Bücherei eben bemühen (das dauert aber immer so lange).
Welche Bücher sind denn deine? Sonst wird das eine Endlosfragerei.Wenn dich zwei schon kennen, die in meiner Begleitung sind, kann nicht viel schief gehen. Das hatte ich total vergessen.
Bin schon ganz gespannt - man hat ja so seine Bilder im Kopf. -
Von welcher Liste Wiggli?
Meinst du von meiner "Die nächsten 5-Bücher"-Liste, oder von meiner SUB-List, oder meinst du meine ganzen Bücher???
-
Die Liste der Bücher, die du in meine Hände geben würdest. Interessant sind für mich besonders Krimis/Thriller neueren Datums, an die komme ich so schwer dran. (Kaufverbot für neure Bücher).
-
Mmh ich war auf deine Wunschliste, steht ja nicht viel drauf.
Hast du irgendwo anders eine Liste, welche Bücher du gerne lesen möchtest?
-
Ja, eine Liste der Bücher, die ich nicht aus der Bücherei kriegen kann. Willst du die haben? Die Wunschliste funktioniert nicht so richtig mit dem Firefox.
-
Ja die Liste bräuchte ich, dann kann ich mal gucken, welche Bücher ich hier habe, und schon gelesen habe
Ich benutze auch den Firefox, habe mit meiner Wunschliste keinerlei Probleme. Seltsam
-
Ich schick dir mal die Haben-wollen-aber-nicht-in-der-Bücherei-Liste als PN zu.
Vielleicht liegt es auch an dem alten Windows.