Blind Date mit einem Vampir von Katie MacAlister

  • Ich lese das Buch gerade. Aber irgendwie kommt es mir total bekannt vor - wahrscheinlich habe ich es doch schon mal gelesen.
    Allerdings bin ich etwas gelangweilt. Ich habe es auch immer wieder weggelegt und weiß nicht, ob ich es überhaupt zu Ende lese. Ich glaube, ich lese jetzt erstmal ein anderes Buch zweischendurch...

  • Ich habe das Buch jetzt fertig gelesen und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Habe mich irgendwie mehr durchgequält und zwischendrin immer andere Bücher gelesen. Vielleicht war das auch ein grund, warum ich nicht richtig in die Geschichte reingekommen bin - aber ich habe nicht lange durchgehalten.
    Katie MacAlister finde ich trotzdem noch gut und werde auch noch ein paar andere Bücher ausprobieren - dieses hat mich allerdings gar nicht überzeugt!

  • Ich hatte das Buch auch mal in der Hand ... zum Glück nicht gekauft, nur geliehen. Flach und belanglos irgendwie, und nicht besonders gut geschrieben.
    Danach habe ich die Autorin dann doch noch mal ausprobiert, mit Silver Dragon: Ein brandheißes Date ... und den fand ich genauso öde. Nach etwa zwei Dritteln habe ich entnervt abgebrochen.


    Für mich war's das dann erst mal mit Katie MacAllister - ich fürchte, wir werden nicht warm miteinander.

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!