"Hamburg und Umgebung Eulen" - gibt es die?

  • Mai (ausgenommen jetzt der 9.5.) wäre ein sehr schöner Monat zum Treffen.


    Nur wer organisiert das?
    Ich bin leider (oder glücklicherweise) als Organisator völlig ungeeignet. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich finde es eine gute Idee, etwas zu planen, keine Frage, wäre allerdings nicht eine Umfrage wegen des Termins gut?
    Ich kann im Mai nur schlecht, und wäre auf jeden Fall gerne dabei :grin
    Vielleicht kann Voltaire seinen Beitrag editieren und eine Umfrage draus machen, damit wir ein paar Termine hätten. :gruebel


    Vielleicht schmeißen hier alle mal ein paar Termine rein und am Ende wird das in der Umfrage verwurstet?
    Ich schau erstmal in Ruhe in den Kalender und poste dann, wann ich könnte...


    Ich überleg hier nur mal so laut vor mich hin, wenn es andere Vorschläge gibt, gerne :grin


    angestrengte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson


  • Ich würde sehr gern meinen Beitrag editieren, nur habe ich absolut keine Ahnung wie man eine Umfrage bastelt. :-(

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Mhh scheint als edit echt nicht zu gehen :gruebel
    Ist ja egal, wenn es hier Haustier und Vampirzuteilfreds gibt, dann wird es wohl drin sein, dass wir hier einen Hamburg-Treffen-Umfrage-Termin-find-Fred
    aufmachen... :lache


    Also Hosen runter: schreibt mal ein paar Termine hier rein, dann mach ich auch die Umfrage auf :grin


    wild entschlossene Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Moment, Hamburg? ... wäre eine Autostunde, also auch für mich machbar... :grin
    Würde auch gern zu diesem Treffen kommen! Sind auch Bremer willkommen?? :wave

  • Trixi, auf jeden Fall. Ich möchte auch daran teilnehmen und wohne daher statt oben im Norden - im Hamburger Einzugsgebiet :rofl Alles eine Frage der Auslegung.

  • Ich bin dabei.


    In der Woche ist es bei mir allerdings schlecht, wenn überhaupt am Donnerstag.
    Wochenende wäre gut.
    Leider erfahre ich immer sehr kurzfristig, wie ich arbeiten muss, ich würde mich daher der Allgemeinheit anschliessen.
    Entweder ich kann, oder eben nicht.


    Die Woche nach Pfingsten habe ich Urlaub.

  • Also ich würde bei der Orga helfen oder auch übernehmen...


    Mir würde am besten passen der 09.05./10.05.


    Allerdings weiß ich auch nicht wie man eine Umfrage macht... *g


    :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Oh, dann machen wir ja zwei gleichzeitige Treffen, am 10.5. soll ja das große Thalia-Eröffnungstreffen in Nürnberg stattfinden. Ansonsten bin ich einmal im Vierteljahr in Hamburg, das nächste Mal von 28. - 31.3. und dann vermutlich wieder ab 15.6.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen und hätte am 9.Mai 2008 Zeit, der 10.Mai würde nicht so gut passen. Was die Organisation anbelangt kann ich nur mitteilen, dass ich nicht in HH wohne und mich dort nur geringfügig auskenne. Aber ich verlasse mich da ganz auf unsere Hanseaten... :wave.

  • Zitat

    Original von geli73
    Mai ist gaaaanz schlecht bei mir. Außer ich möchte, dass mein Krümel ein Hamburger Jung wird. Wäre dann aber einem Treffen später im Jahr nicht abgeneigt.


    Was besseres als ein Hamburger Jung zu werden, kann ihm doch gar nicht passieren :grin