Anne Bishop - Die schwarzen Juwelen - ab 3. Oktober

  • Da wo ich dich eingetragen habe? Nein, das sind alle 5 insgesamt. Einige steigen allerdings erst später ein, daher hab ich einen eigenen Unterpunkt mit "ab Buch 4" eingefügt. Wenn du allerdings nur die ersten 3 lesen möchtest ist das auch okay :-)

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • Sorry, ich steig ein bisschen später ein. Ich komme im Moment leider nicht so oft zum Lesen und hab mich etwas übernommen. Stecke noch mitten in den "Seelenbrecher"- und "Der Himmel aus Bronze"-Leserunden. :wave

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Also ich will mich nach dem 1. Abschnitt noch nicht fest legen, ob ich die Reihe weiter lese, man wird sehen.


    Allerdings find ich es jetzt nicht weiter schlimm, wenn es ins LR Archiv abrutscht. Man kann doch trotzdem was dazu schreiben. :gruebel

  • Stimmt auch wieder :-)


    Zum beispiel lese ich immer noch an Vom Winde verweht, wobei das schon längst im Archiv ist :rolleyes



    Edit: Ach Leute, ich hatte Tränen in den Augen als ich das hier gelesen habe :-] Wie genial :write

  • Ach keine Sorge - selbst wenn der Beitrag ins Archiv verschwindet kann man ihn dann wieder hervorgraben. Ich hab bis jetzt noch nicht bei der LR der Nebel von Avalon mitgemacht obwohl ich angemeldet bin - zuviele LR :lache


    Ich setz hier auch darunter irgendwann kurz aus weil ich Kerstin Gier's Buch noch reinschiebe. Damit bin ich sicher schnell durch :-] und dann geht es hier wieder weiter :-)

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • Zitat

    Original von Skvisa
    Ich setz hier auch darunter irgendwann kurz aus weil ich Kerstin Gier's Buch noch reinschiebe. Damit bin ich sicher schnell durch :-] und dann geht es hier wieder weiter :-)


    ....ich versuche parallel zu lesen, also wenn ich irgendwie ein bisschen durcheinander komme, dann wisst ihr warum :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    ....ich versuche parallel zu lesen, also wenn ich irgendwie ein bisschen durcheinander komme, dann wisst ihr warum :lache


    Das schaff ich nicht - da komm ich dann gänzlich durcheinander :-) Also ich meld mich hier mal ab für ein paar Tage und dann geht es weiter :-]

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • @ Skvisa
    Also ich werd nach dem zweiten Buch dann mal ein Päuschen einlegen.......vielleicht schau ich ja später nochmal wieder rein und guck mal wie weit ihr schon seit.


    Sorry, aber ich glaub ich muss zwischendrin auch mal wieder was anderes "zu mir nehmen" damit das ganze nicht so einseitig wird.


    Werde der Reihe aber sicher treu bleiben. Bin auch schon ganz gespannt, wie's weiter geht.......

  • Kein Problem dorlebärle - danke dir für deine Kommentare und fürs mitlesen bisher und ich freue mich, wenn ich bald wieder was von dir an Kommentaren hier lesen darf ;-)

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer