HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• Zitat

Original von Johanna
    @ Elbereth
    Absagen (also das andere jetzt), oder den Grund mitbringen oder wir schreiben Dir wirklich eine Entschuldigung. :grin

Okeeh, mir nutzt auch eine Entschuldigung nicht, ich fliege am 31.10 für zwei Wochen nach Spanien.... recht so? :grin

Zu den Terminen:

Und ich kann weder am 06. noch am 20.12 :cry

öhem... Januar? :umschau

unglückliche Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Vielleicht sollte man das Ganze im Hinblick auf das Dezember-Weihnachts-Gedöns einfach mal in Richtung Januar 2009 "entzerren".

Elbereth
    Und du fährst also in Urlaub.....sososo...... :grin :wave
    Na, dann mal einen schönen und erholsamen Urlaub. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Mir passt eigentlich ab dem 13.12. jeder Wochenend-Tag. Ich fände das schon schön, wenn wir uns vor Weihnachten nochmal treffen könnten. So als Jahresausklang. Aber bevor wir nur zu dritt oder viert zusammen hocken, dann doch lieber im Januar.

Wobei ich mir immer den Wetter-Joker vorbehalte. Es sind immerhin 1,5 Stunden Fahrt, das muss ich nicht bei Eis und Schnee machen.

@ Elbereth: Ich hab mich schon gefragt, wann Ihr dieses Jahr fliegt. :-)

• Ja, wir fliegen dies Jahr eigentlich wie immer, bleiben aber länger :grin

Ich spekuliere auch auf die 24 C°, die ich grad von den Schwiegereltern erfahren habe *händereib*.
    Wie immer werden wir aber den Besuch dort oben auf ein paar Tage begrenzen (3 reichen wohl :rolleyes) um dann weiterzudüsen.
    Fest steht, zu meinem Geburtstag will ich auf jeden Fall bei uns im Ferienhaus sein, will sagen Adalusien :-]

vorfreudige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Der 20.12 scheint sich ja so ein bißchen herauszukristallisieren.

Dort können:

Miss J
    Voltaire
    geli
    Herr Palomar
    Salonlöwin

Elbereth müssen wir noch vom Flug abhalten :grin
    Water Pixie anderweitig überreden, alles andere abzusagen

• Nun muss ich den 20.12. auch canceln..... :-(..... ist leider nicht zu ändern.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• hallo :wave
    mhh der Grund warum ich am 20. nicht kann ist dieser: Wir wollen -wenn alles nach Plan läuft- am 20. in den Weihnachtsurlaub fahren. Wie gesagt es steht alles noch nicht fest, da wir beide noch kein OK von unsere Arbeitsstelle haben. :schlaeger

• Alsoooooooooo.... :gruebel

es spricht ja nichts dageben wenn sich ein kleiner Kreis am 20.12. (oder irgendwann im Dezember) in der City an einem netten Glühweinstand trifft :versenk (und/oder sich noch in einem gemütlichen Lokal nieder läßt)... und ein "größeres" Treffen wird dann im Januar geplant?

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Mir ist alles Recht, ich warte auf die festen Termine und Pläne und sag dann zu oder ab :-)

Leider geht das bei mir oft nicht soweit im voraus zu planen. An einem Sonntag wäre ich auf jeden Fall dabei und an einem Samstag steht die Chance 50 : 50

• Zitat

Original von Johanna

Vor nächster Woche fahr ich nicht vorbei, da ich dann erst wieder in der Stadt bin.

so, ich hab sie, die Karten.
    Live und in echt hier zu Hause.
    Heute endlich abgeholt
    Nun steht dem Event nix mehr im Wege hoffe ich.
    Wir können ja mal sehen, ob wie irgendwo einen Treffpunkt abmachen und dann gemeinsam dort auftauchen.

• Also wenn wir uns vorher noch treffen wollen am 07.11. dann werde ich bis 18 uhr arbeiten. Ich arbeite 5 Minuten von der Veranstaltung weg...

Sagt mir einfach ob wir vorher noch was machen wollen oder hinterher und wo wir uns treffen wollen....

:wave :chen

• Zitat

Original von Miss J
    Also wenn wir uns vorher noch treffen wollen am 07.11. dann werde ich bis 18 uhr arbeiten. Ich arbeite 5 Minuten von der Veranstaltung weg...

Sagt mir einfach ob wir vorher noch was machen wollen oder hinterher und wo wir uns treffen wollen....

Lieber nach der Veranstaltung. Dann hat man ein "Open-End" und das ist ja gerade mit Eulen sehr reizvoll. :wave

• Zitat

Original von Voltaire
    Lieber nach der Veranstaltung. Dann hat man ein "Open-End" und das ist ja gerade mit Eulen sehr reizvoll. :wave

:muah

und ich ärgere mich, dass ich nicht kann :rolleyes, wünsche Euch aber ganz viel Spaß, trink doch bitte ein Bier für mich mit ([SIZE=7]oder zwei oder drei....[/SIZE])

grummelige Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Miss J
    Also wenn wir uns vorher noch treffen wollen am 07.11. dann werde ich bis 18 uhr arbeiten. Ich arbeite 5 Minuten von der Veranstaltung weg...

Ich werde wohl auch bis ca. 18:00 arbeiten.
    Ist nicht soo weit entfernt - Sternschanze.
    Nach Hause fahren lohnt nicht, so könnten sich ja diejenigen, die vorher Lust haben irgendwo in der Gegend treffen.
    Schanze oder Altona.
    Wo man nett sitzen kann ( Ich hätt ja auch nix gegen eine Lokalität, die Raucher nicht diskriminiert :grin )

@ Salonlöwin, wann kommst Du denn wo an?

• Zitat

@ Salonlöwin, wann kommst Du denn wo an?

Eigentlich wollte ich mit dem Auto kommen. Soweit der Plan. Bis Herr SL heute einen Unfall (nur Sachschaden) hatte und sich morgen in der Werkstatt klärt, ob der Wagen grundsätzlich fahrbereit ist bis zur Klärung mit der Versicherung und anschließenden Reparatur. Solange wird Herr SL meinen Wagen bekommen, mit dem er am Freitag auch zur Arbeit fährt. Wenn alles schief geht, fahre ich am Freitag mit der Bahn nach Hamburg und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Lesung. Grundsätzlich hätte ich Zeit, gegen 18.00 Uhr irgendwo (bitte ein markanter Ort) verabredet zu sein.
    Morgen weiß ich mehr und melde mich :wave.

• Für Dich bietet sich dann Bahnhof Altona an. Von dort aus ist es nicht mehr sehr weit bis zum "Lesevergnügensort".
    Ich glaube, sogar zu Fuß erreichbar. Ich guck noch mal, aber sonst max. 1 Station mit einem Bus,

Da gibts auch einige Kneipchen und auch ein Einkaufscenter, das wohl bis nindestens 20:00 geöffnet hat ( falls noch jemand sich mit Büchern eindecken möchte :lache )

• Also zu Fuß ist es auf jeden fall vom Bahnhof Altona zu erreichen. Ich muß nochmal genau gucken wo das jetzt hier is...

Wir können uns entweder Bahnhof Altona treffen (evtl. vorm Media Markt?!)... und dann können wir uns ja ein nettes Cafe suchen :-) Oder wir gehen noch im Mercado shoppen :grin

Sagen wir so 18:15 - 18:30 Uhr?!

Sternschanze is ja wirklich ein Katzensprung!