Schmerzlos – Meg Gardiner

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von _Salome_
    Schöne Rezis machst du immer Herr Palomar.


    :wow
    OK, das ist dann wohl nichts für mich, nicht dass ich wieder mit Licht schlafen muss ;-)


    Och da würd sich LICHT aber freuen...



    Spaß bei Seite, ist mir Freitag in der Mayerschen ins Auge gefallen, denke das wäre was für mich, direkt mal notieren.

  • Danke schön Bodo und JaneDoe :knuddel1
    Dann lasse ich den ersten Band aus und setzte dieses Buch hier auf meine WL. :grin
    Danke nochmal!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Kann ich die oben stehende Nachricht irgendwie löschen?


    Ich bin jetzt durch und empfehle dieses Buch allen ,die gerne spannende Thriller lieben .Ich habe ja zuvor Schmerzlos gelesen und ich bin froh dieses Buch nun auch gelesen zu haben da man nun mehr über den Hintergrund weiss.Die Hauptfiguren sind mir total Sympathisch,echt gut geschrieben.

  • Zitat

    Original von aloevera
    Kann ich die oben stehende Nachricht irgendwie löschen?


    Löschen nicht, aber edittieren, also nachträglich etwas hinzufügen, wenn Du rechts oben auf den Button "edit" klickst.


    Zitat

    Original von aloevera
    Ich bin jetzt durch und empfehle dieses Buch allen ,die gerne spannende Thriller lieben .Ich habe ja zuvor Schmerzlos gelesen und ich bin froh dieses Buch nun auch gelesen zu haben da man nun mehr über den Hintergrund weiss.Die Hauptfiguren sind mir total Sympathisch,echt gut geschrieben.


    Welches Buch möchtest Du denn jetzt empfehlen? Dies ist der "Schmerzlos"-Thread. Meinst Du vielleicht "Gottesdienst"? Dazu gibt es hier
    einen eigenen Thread.

  • Zitat

    Original von aloevera
    Kann ich die oben stehende Nachricht irgendwie löschen?


    Ich bin jetzt durch und empfehle dieses Buch allen ,die gerne spannende Thriller lieben .Ich habe ja zuvor Schmerzlos gelesen und ich bin froh dieses Buch nun auch gelesen zu haben da man nun mehr über den Hintergrund weiss.Die Hauptfiguren sind mir total Sympathisch,echt gut geschrieben.


    Welches Buch hast gerade gelesen? Vermisst?


    Und: Nein, löschen ist illegal! :chen

  • Die Geduld auf Teil 4 zu warten, bevor ich Teil 5, den ich hier schon liegen hatte, hat sich sehr gelohnt.


    Teil 3 hatte mich ja schon fasziniert und Lust auf die Reihe gemacht, da wäre des doch schade gewesen, zuerst Teil 5 zu lesen.
    (Ich hab ja das Glück im Gegensatz zu einigen von Euch, daß mittlerweile alle Teile veröffentlicht sind und ich mir die Reihenfolge des lesens aussuchen kann :grin )


    Ich war wieder sofort in der Handlung drin. Wieder sehr spannend, allerdings auch blutiger, als der vorherige Teil.
    Aber mittlerweile bin ich da dann doch abgehärtet.
    Auch wenn ich es weniger blutig meist doch lieber mag.


    Aber, das tat dem Thriller hier keinen Abbruch. Sehr spannende Handlung, sehr gutes Verwirrspiel mit dem Leser.
    Ich hab natürlich wie immer mitspekuliert, kam der Lösung doch etwas nahe, aber eben nur etwas - DAMIT hätte ich dann auch nicht gerechnet........


    Die Figuren von Evan und Jesse haben sich weiterentwickelt, Jesse war mir diemal wesentlich sympathischer. Im vorherigen Teil hatte ich ja noch so meine Problemchen mit ihm.
    Diesmal mochte ich ihn gleich.


    Diesmal kommen auch die Eltern von Evan ins Spiel, das finde ich sehr gelungen.
    Die einzigen, die mir diesmal fehlten, sind ihr Bruder und der Lütte. Da hoff ich jetzt einfach mal auf den nächsten Teil.


    Auch diesen Teil kann ich auf jeden Fall empfehlen. Einfach nur spannend.
    Ich konnte mal wieder nicht aufhören, mußte gestern das Buch in einem Rutsch durchlesen, konnte wieder nicht aufhören zwischendurch. Wie gut, daß Samstag war.
    Nachts sah ich dann allerdings wie eine Nachteule aus, als ich es dann endlich durch hatte :lache


    Fazit: Eine bisher wirklich gute und gelungene Serie.
    Und sind es wirklich nur die 5 Teile? Gibts da nicht noch irgendwo die leise Hoffnung, daß es mehr werden könnten?