Was habt Ihr im März gelesen - ACHTUNG, erstes Posting beachten!

  • Zitat

    Original von -Christine-
    Hmmmm .... ich habe noch gar keine Auswertung der Lesestatistik für den Monat März gesehen. Finde ich sie nur nicht oder gibt es sie noch nicht ? :gruebel Ich warte doch immer so sehnsüchtig darauf ... :-]


    Ich glaube, es gibt noch keine :wave

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von ninnie


    Ich glaube, es gibt noch keine :wave


    Guten Abend zusammen :wave
    Ich schaue auch schon jeden Tag nach, aber bisher ist noch nichts ausgewertet. Aber ich möchte jetzt auch nciht ungeduldig rüber kommen.
    Hm, könnte nicht langsam eine April Statistik anlaufen?

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hm, könnte nicht langsam eine April Statistik anlaufen?


    Ich denke Queedin wird genug andere Dinge um die Ohren haben, sonst hätte sie die Statistik wohl online gestellt, meint ihr nicht auch?
    Wenn ihr so ungeduldig seid, könnt ihr ja auch mal eine Monatsstatistik übernehmen... :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Ich denke Queedin wird genug andere Dinge um die Ohren haben, sonst hätte sie die Statistik wohl online gestellt, meint ihr nicht auch?
    Wenn ihr so ungeduldig seid, könnt ihr ja auch mal eine Monatsstatistik übernehmen... :wave


    Hallo Wolke :wave
    So sehe ich das auch. Ich meinte es auch nicht böse, habe ja auch gesagt ich bin nicht ungeduldig. :-)
    Ich würde ja einen Thread eröffnen für April, ich weiß aber leider nicht, wie ich das nachher auswerten soll und ob ich die Zeit dafür habe. :-(

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich glaube nicht, dass -Christine- ungeduldig sein wollte, sie hat ja einfach nur gefragt, ob sie was überlesen hat.


    Queedin : Laß dir nur Zeit, weiß jeder was das für eine Arbeit ist und ich denke, es ist auch jeder ganz schön dankbar, dass du das überhaupt machst :knuddel1

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • HI, ich bin ziemlich neu (seit ein paar Wochen) hier und hab für Februar keinen "Was habt ihr gelesen"-Thread gefunden, deswegen eine rein informative Frage:


    Die Angaben der Eulen werden von Queedin ausgewertet und dann veröffentlicht? Wo kann ich so eine Auswertung mal anschauen, das würde mich interessieren?


    Danke.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Hier ist mal so eine Auswertung, ich weiß aber nicht genau, wie der aktuelle Status ist.


    Sowas macht ja doch eine Arbeit und Queedin macht das so nebenbei ;-).


    Du findest das z.b. Über die Suche mit Suchwort AUSWERTUNG und als Verfasser habe ich QUEEDIN eingegeben. :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich hab so eine Statistik noch nie gemacht... aber dieses Semester hab ich ne Statistikvorlesung... dann kann ich das ab Mitte des Jahres vielleicht auch mal machen ;-)


    Ich kann aber auch auf di Auswertung warten und manchmal hat man einfach nicht so übermäßig viel Zeit!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit