Eulentreffen 2008 - Terminvorschläge

• *Hochzerr*

gibt es wirklich keine anderen Terminwünsche mehr? :gruebel
    ich bin entzückt, dann können wir ja das gewünschte Septemberwochenende
    nehmen :lache

überaus zufriedene Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Das erste Okt-Wochenende. Da ist doch auch der Tag der dt. Einheit.
    Das wäre evtl. für diejenigen mit weiterer Anfahrt nicht schlecht.

Also 4./5. Okt. fänd ich gut.
    Andersweitig könnte ich nur an Köln teilnehmen, weil ich samstags bis 18h arbeite. Und ich will so gerne mal wieder *jammerjammerjammer* :cry !

• Das wäre für die schlecht, die durch NRW fahren müssen, weil das die zweite Herbstferienwoche ist. Sprich, da werden zudem auch Flüge teurer sein.

• Doucement, doucement, Leudle - dazu bitte gab es schon einen von Wolke mit entsprechendem Statement geschlossenen Umfrage- Fred, also immer erst eins nach dem anderen. Siehe hier

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendVincent Brussee Social Credit: the warring states of China‘s emerging data :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Also für mich wäre der 7. 9. schlecht, da hat meine Mutti Geburtstag und das geht natürlich vor.

Ich wäre aber auf jeden Fall für die darauffolgenden Wochenenden zu haben, sprich 13./14.9. oder 20./21.9. oder 27./28.9.

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von beowulf
    Doucement, doucement, Leudle - dazu bitte gab es schon einen von Wolke mit entsprechendem Statement geschlossenen Umfrage- Fred, also immer erst eins nach dem anderen. Siehe hier

Ups. :wow

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.