Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter (30.05.08)

  • Hallo meine Lieben,


    na dann bin ich ja beruhigt. Werde am Freitag abend schonmal reinschauen, dann Samstag früh und Samstag abend. Und Sonntag werd ich den ganzen Tag über immer mal wieder schauen, was ihr so zu sagen habt.


    Übrigens hatte ich am Samstag ja Lesung auf der Marburg Con. Mit einem sehr lieben Freund und Autorenkollegen - Mark Staats - habe ich aus der "Tochter" und den "Engeln" gelesen und zwar nicht nur den Dialog mit verteilten Rollen gelesen, sondern auch richtig gespielt. Hat irre Spaß gemacht. Werden wir auch bei künftigen Lesungen so machen, wenn er es sich einrichten kann, daran teilzunehmen.


    Übrigens möchte ich hier dann auch noch eben schnell einen kleinen Hinweis in eigener Sache geben. Mark und ich haben nämlich eine neue Bluttrinkerreihe gemeinsam angefangen. Kein klassischer Vampirroman und auch nicht so sehr romantisch. Ein bißchen inspiriert von den Black Daggern, doch unsere Bluttrinker haben ne eigene Evolutionsgeschichte - parallel zum Homo Sapiens. Und es sind: Menschen!


    Wer interessiert ist, kann gerne auf www.world-of-lunae.com mal reinschnuppern. Aber es ist eine ganze Ecke 'härter' als die Mel-Reihe und hat auch viele Splatter-Szenen drin. Trotzdem seit ihr herzlich eingeladen, euch umzuschauen und wenn ihr euch anmelden mögt auch eure Meinungen kund zu tun. Auf der Seite wird auch meine Mel-Reihe und Mark's Phantasy-Persiflage Afaga vorgestellt.


    Wir freuen uns auf euren Besuch.


    LG
    Tanya

  • Hallo Tanya,


    klingt auf jedenfall interessant. Habe die ersten Seiten von der Tochter durch und bin sehr begeistert.


    Wo finde ich deine Termine für Lesungen? Bist du nur in der Nähe deiner Heimat unterwegs oder auch bundesweit? Glaube es wäre sicher interessant zu sehen wie ihr bei einer Lesung ein Stück aus der Tochter spielt. Würde ich mir gerne mal anschauen.



    Liebe Grüße
    Mandy

  • Kommst du auch mal südlicher?


    edit: wahrscheinlich eher nicht, dazu sind die Bayern zu bodenständig - hier ist Fantasy-Diaspora ;-(

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Hier möchte ich mich noch mal bei Tanya bedanken, dass sie sich an dieser Leserunde beteiligt hat. Für mich war es die erste in diesem Forum und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Was wohl auch an diesem tollen Buch lag.


    :wave