'Götter' - Seiten 571 - 676

  • Na, keinem ist dazu was eingefallen? Ich fand den abschnitt ziemlich spannend, von wegen Emerahls entdeckungen und wie sich Nekaun unter seiner symapthsichen schale zum bösewicht und feind mausert.
    Man ewrfährt auch, was aus den freigelassenen Siye und den Pentas von Dunaway wurde. Naja, wahrscheinlich wollte deswegen keiner was schreiben, denn jeder musste weiterlesen... :-]


    aber ich will endlich,d ass Mischief den schlüssel klaut... ist ja eine frechheit, wozu ist dieses viech denn sonst da?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Wieso konnte Auraya Chaia als sie da gefesselt war nicht spüren? Er hat sich ja als der andere Gott "ausgegeben".


    Sie ist auf die "anderen" Götter bei ihren Wanderungen noch nicht gestoßen. Wundert sie das nicht?
    Sie kann nur die Zirklischen Götter warnehmen? - Was macht man sich da noch für Gedanken, wenn man nicht diese Sache mit den Göttern schon weiß?


    Mein Vorlesefehler...

  • Ich hab mich überhaupt bei den voids gewundert, wie es möglich ist, vom Void heraus zu dreamlinken und zu mindskimmen, wenn andere leute von aussen einen nicht wahrnehmen... und keine verbindung aufnehmen können....
    :gruebel find ich irgendwie wirklich unlogisch... aber ich denk wieder zuviel nach...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )