Hallo,
seit einigen Tagen bekomme ich jeden Tag eine Passwort-Anfrage per E-Mail. Ist das ein Fehler im System oder will da jemand mein Passwort knacken?
Das macht mir schon ein etwas unbehagliches Gefühl...
Liebe Grüße,
Baby_Tizz
Hallo,
seit einigen Tagen bekomme ich jeden Tag eine Passwort-Anfrage per E-Mail. Ist das ein Fehler im System oder will da jemand mein Passwort knacken?
Das macht mir schon ein etwas unbehagliches Gefühl...
Liebe Grüße,
Baby_Tizz
Ein technisches Problem kann ich nicht feststellen, woher die Anfrage kommt, auch nicht. Aber selbst wenn jemand dein Passwort ausspionieren möchte, kann auf diese Weise nichts passieren, denn deine E-Mails kann derjenige ja nicht lesen (es sei denn, er hat Zugriff auf deinen PC).
Danke für deine Antwort ![]()
Ja, das dachte ich mir auch, dass das nicht weiter schlimm ist, weil eh niemand an meinen Mail-Account rankommt, trotzdem ist es natürlich etwas befremdlich ![]()
Habe mittlerweile herausgefunden, wer dahintersteckt und finde es ehrlich gesagt schade, dass dieses Forum auch für Nicht-Mitglieder zugänglich ist. Gibt es da keine Möglichkeit nur Beiträge lesen zu können, wenn man angemeldet ist?
Baby_Tizz, sei lieber auf den/die sauer, der/die dahinter steckt, genauso einfach hätte der/diejenige sich anmelden könne, wenn er/sie hinter dir herspioniert oder ähnliches...
Ansonsten finde ich es schön, dass die Eule so offen und aufgeschlossen ist (außer gegenüber BoD-Autoren ;-))