Neues Buch von Andrea Schacht Die Ungehorsame

  • Seit dieser Woche gibt es ein ganz neues Buch von Andrea Schacht beim Weltbild Verlag (und nur da) als HC für EUR 10,95


    Kurzbeschreibung:
    Bedeutungsschwanger bebt im Mai 1842 die Erde, als sich der Landvermesser Hendryk Mansel und die Aktionärstochter Leonie Gutermann das Jawort geben, denn beide Ehepartner bringen mysteriöse Geheimnisse in die Ehe ein. Woher stammt zum Beispiel die Narbe auf Leonies Bauch und welche Ereignisse verbergen sich hinter Hendryks Legionärszeiten? Und wer sind die neunjährigen Zwillinge, die Hendryk unbedingt in seinem Haushalt aufnehmen will? Doch angesichts der Bedrohung durch einen ägyptischen Geheimbund kommen sich Leonie und Hendryk mit der Zeit sowohl gegenseitig näher als auch den jeweiligen Geheimnissen auf die Spur......


    Leider gibt es noch kein Bild vom Cover. Das Buch ist sowas von NEU, es erscheint noch nicht einmal auf der Homepage vom Weltbild Verlag.


    Ich habe gesehen, Tanzmaus hat es sich schon gekauft.
    Ich werde nachher auch noch bei der Weltbild Filiale vorbei gehen und es mir kaufen.
    10,95 für ein gebundenes Buch finde ich nicht zu viel.


    LG
    bonomania :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Gut zu wissen. Da ich viel bei Weltbild bestelle, muss ich mal gleich schauen. Aber vorerst landet es auf meine WL (geschriebene), da ich noch einige andere Bücher von Andrea Schacht kaufen möchte. Dann kann ich viell. alle zusammen besorgen.
    Danke für die Info. :wave

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Da ich viel bei Weltbild bestelle, muss ich mal gleich schauen.


    Im Weltbild Shop online ist das Buch noch gar nicht gelistet, Du suchst also vergeblich :-)
    Seit Anfang der Woche kann man es in den Weltbild Filialen käuflich erwerben

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • achso ... :wow :grin. Naja gut dann warte ich doch lieber. :chen Bis zur nächsten Filiale müßte ich 45min fahren und das wegen ein Buch wäre jetzt quatsch.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Mittlerweile habe ich das Buch auch online bei Weltbild gesehen. Für 10.95€ :staun

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Als "Weltbild- Premiere". 440 Seiten. Ob es nur ne bestimmte zeit nur soviel kostet und danach teurer wird oder der preis so bleibt weiss ich nicht.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich werd's mir auch mal merken - für den Fall, dass ich morgen in Würzburg zuuuufällig in den Weltbild komme ;-)


    Mal schauen.


    Aber da ist wirklich die Frage, ob es nur zum Start so günstig ist oder ob es bleibt...


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love