Welche Hörbücher habt ihr denn so?

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    UI Neid, das würde ich auch gerne mal hören. Verleihst du es?


    Sabine : Wenn du am Buch interessiert bist, das kann ich dir leihen :wave

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Ich habe bisher wenig Erfahrungen mit Hörbüchern...ich habe mal zwei ersteigert von zwei meiner Lieblingsbücher: Das Lächeln der Fortuna und Feuer und Stein.
    Das Lächeln der Fortuna, da habe ich ungefähr die Hälfte gehört und Feuer und Stein, da geht gar nicht. Ist so kindlich, schulmeisterlich gesprochen von der Dame, dass ich mich nach ein paar Minuten so genervt habe, dass die CD's nun in einer Ecke liegen.
    Ich bleibe bei den Büchern, ganz klar. Beim Autofahren brauch ich halt laute Musik, da schlaf ich bei einem Hörbuch noch ein...

  • Leider weiß ich auch immer nicht, wann ich ein Hörbuch anhören soll. Keine Zeit und während Nebentätigkeiten kann ich mich schlecht auf die Geschichte konzentrieren. Ich will doch ALLES in mich aufsaugen. :chen


    Trotzdem habe ich ein paar zu Hause:


    HP und der Halbblut Prinz (Rufus Beck liest zwar gut, aber ich hasse es, wenn er die Namen so verstümmelt)


    Da lobe ich mir doch die englischen HP Hörbücher, die ich auch alle habe. Gelesen von Stephen Fry. :anbet


    The Return of the Native (gelesen von Alan Rickman :anbet :anbet )


    Der Hund von Baskerville - Sherlock Holmes/ A.C.D.


    Ich glaube das wars schon... :grin

  • Da bin ich klar im Vorteil, bin in gewisser Weise sehr multitasking- fähig :chen


    Also ich kann nicht gleichzeitig Hörbuchhören und Telefonieren, aber zB puzzlen, putzen, basteln, arbeiten ( :chen ), aufräumen, rumräumen, rumliegen und Augen zu. :anbet


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love