Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

  • Versteh ich auch nicht. Aber ich glaub dieser Schmarrn mit der Autogrammstunde war die Vorpremiere. :pille :pille

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Find ich nicht.
    Ich finde, Jackson Rathbone ist super! *freu* - er spielt Jasper. Alice wird von Ashley Greene gespielt und Bella von Kristen Stewart.
    Freut ihr euch schon auf den Film?
    Ich freue mich schon ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht halb so gut wie das Buch wird.

  • Zitat

    Original von bücherwurm89
    was für Kritiken hast du denn gelesen? in denen die ich gelesen hab, wurde der film von den Kritikern etwas verrissen...


    klar, so mach ichs auch. ich wollt nur mal ein bisschen :klugscheiss


    edit: mist, falsche Person zitiert. ich wollte natürlich 3erMami zitieren ;-)

  • Ich gehe auch am 12.01. und freue mich schon total!
    Ist ja jetzt nicht mehr soooo lange....


    Zitat

    Original von 3erMami
    Ich find Kritiken blöd! Die Geschmäcker sind doch nunmal verschieden! Ich guck ihn mir an und entscheide dann selber :-)


    Sehe ich genauso!

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Ich habe heute Nacht geträumt das ich Karten für den Film bekommen habe und war ganz enttäuscht, als ich wieder aufgewacht bin. :grin


    Zur Vorpremiere wollte ich eigentlich auch gehen, aber mein Schatz hat da keine Zeit und alleine will ich nicht ins Kino.
    Also muss ich warten bis er ganz normal im Kino anläuft. :rolleyes

  • So, ich habe mir gestern jetzt endlich mal Twilight angeschaut (hier läuft er ja schon eine Weile) und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert von dem Film!! Hin und wieder etwas kitschig (nun, das war das Buch ja auch ;-)), aber ansonsten: einfach toll. Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen, dass mir der Film besser gefallen hat als das Buch (welches ich ja nicht mehr als "nett" fand, hoff mal ich werde hier jetzt nicht gesteinigt :lache).
    Habe dadurch jetzt auch beschlossen, doch noch mit Band 2 weiterzumachen, was ich nicht vorhatte. Ist ja schon ein Weilchen her, dass ich Band 1 gelesen habe.
    Was seeehr nervig war, waren zwei andere deutsche, die neben mir im Kino saßen und die ganze Zeit irgendwelche Komentare von sich gegegen haben. Das wurde erst nach dutzenden genervter Seitenblicke meinerseits etwas besser. Ich hasse Leute, die meinen sie wären allein im Kino..

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Was seeehr nervig war, waren zwei andere deutsche, die neben mir im Kino saßen und die ganze Zeit irgendwelche Komentare von sich gegegen haben. Das wurde erst nach dutzenden genervter Seitenblicke meinerseits etwas besser. Ich hasse Leute, die meinen sie wären allein im Kino..


    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich über filme auch immer direkt austauschen muss. Für mich geht es gar nicht, meine Gedanken nicht los zu werden :grin Ich will ja wissen, ob die Person mit der ich im Kino bin, das auch so sieht wie ich. außerdem isses so noch lustiger, wenn man über manche Szenen herziehen kann :grin

  • Meine Schwester und ich gehen auch gleich am 16.01. ins Kino :-) Bin schon sehr gespannt auf den Film, habe das Buch noch nicht gelesen. War bei Harry Potter auch so, erst hab ich den 1. Film gesehen und danach alle Bände verschlungen. Also ich bin gespannt :-]

  • Zitat

    Original von bücherwurm89
    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich über filme auch immer direkt austauschen muss. Für mich geht es gar nicht, meine Gedanken nicht los zu werden :grin Ich will ja wissen, ob die Person mit der ich im Kino bin, das auch so sieht wie ich. außerdem isses so noch lustiger, wenn man über manche Szenen herziehen kann :grin


    Nein, sowas meinte ich nicht. Das ist schon ok, solange man flüstert.
    Aber meine Nachbarin meinte zB lauthals "Oh schööööön" als die Kamera gerade die Landschaft gezeigt hat oder hat laut gelacht, wenn NIEMAND (und das Kino war voll) sonst gelacht hat, oder laute Ächz-und Oooooh und Oh Nein Ausrufe. Grrr. :fetch Es war direkt peinlich auch deutsch zu sein und ich dachte mir nur so: Hey, ich gehöre NICHT dazu! Hilfe!


    Wünsch euch allen viel Spass, und freut euch, dass ihrs noch vor euch habt ;-)

  • Ich habe den FIlm auch schon gesehen und muss auch sagen das ich ihn super fand.

    Habs lieber gespoilert^^ Die Landschaften sind echt super. Ob ich ihn mir auf deutsch angucke weiß ich noch nich, wenn die Synchronsprecher bleiben wie in dem einen Trailer werd ich ihn nich gucken, Edwards Stimme war damals schrecklich *grusel*

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/