Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

  • es gibt unterschriftenaktionen...
    dass der film in deutshcland zur gleichen zeit anlaufen soll


    also in den usa am 12.12.
    und bei uns dann am 18.12.


    ich hoff ma des des auch so klappt...
    länger könnte ich echt nich warten...

  • des geht von i-wem aus der damit zu tun hat oda so...
    außerdem versuchen kann man es ja xD
    ich bin halt ein sehr optimistischer mensch xD

  • Hmmm.. kann mir nur nicht vorstellen, dass da n paar Unterschriften was am Release-Datum ändern. :gruebel
    Wir werden sehen. :-) Wenn der Film dann im Dezember anläuft, nehme ich alles zurück. :grin

  • Zitat

    Original von Antilov
    Hmmm.. kann mir nur nicht vorstellen, dass da n paar Unterschriften was am Release-Datum ändern. :gruebel
    Wir werden sehen. :-) Wenn der Film dann im Dezember anläuft, nehme ich alles zurück. :grin


    okii xD
    aba es scheinen nicht nur paar zu sien xD
    ist ja nicht nur deutshcland es geht ja um ganz europa xD

  • Naja. ich glaub wenn sie die aus irgendwelchen Gründen nicht gleichzeitig anlaufen lassen wollen, ändert auch ne Million Unterschriften daran recht wenig. :-)


    Ich würd den Film sowieso lieber auf Englisch schauen.

  • Stichwort: Synchronisation


    Deutschland hat sooo tolle Synchronsprecher (ganz im Gegensatz zu guten Schauspielern), ich hoffe die nehmen die besten der besten für Twilight! =)

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • also ich vermute mal,dass der film max. zwei monate später bei uns zu sehen sein wird.ich würd mal behaupten,dass die reihe ne ziemliche fangemeinde hat und da können sies sich nicht leisten so lange zu warten mit der synchro.die denken ja auch nur ans geld und wenn sie lange warten würden,dann hat die hälfte der leute ihn schon i-wie als raubkopie gesehen.heut zutage geht das eigentlich ziemlich schnell.ich erinnere mich noch an I am Legend,der kam in den staaten letztes jahr im dezember und nen monat später lief er auch schon bei uns

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Zitat

    Original von Faith
    also ich vermute mal,dass der film max. zwei monate später bei uns zu sehen sein wird.ich würd mal behaupten,dass die reihe ne ziemliche fangemeinde hat und da können sies sich nicht leisten so lange zu warten mit der synchro.die denken ja auch nur ans geld und wenn sie lange warten würden,dann hat die hälfte der leute ihn schon i-wie als raubkopie gesehen.heut zutage geht das eigentlich ziemlich schnell.ich erinnere mich noch an I am Legend,der kam in den staaten letztes jahr im dezember und nen monat später lief er auch schon bei uns


    also zu mir und meiner freundin wurd heut gesagt des der im dezember bei uns kommt
    waren in nem buchhandel
    und die haben sich informiert

  • Zitat

    Original von melancholica
    Mich würde nur mal die Jugendfreigabe interessieren .. kommt dann ganz drauf an wie die Geschichte umgesetzt wird. Unter 12 Jahren wird der Film wohl net freigegeben.. :zwinker
    16 wäre aber übertrieben find' ich. :gruebel


    also dann wäre es mir auch egsl...
    weil ich im dezember eh 16 werd xD
    aba es wäre blöd für die anderen
    die noch nicht 16 sind


    übertrieben könnte es sein
    aba man weiß ja nich wie se vor allen des mit james umsetzen...

  • Zitat

    Original von Antilov
    Alles kein Problem für mich - solang er nicht ab 21 ist. :chen


    Aber ich glaub nicht, dass sie das so arg blutig umsetzen werden. :gruebel


    des werden se bestimmt nicht machen...

  • Zitat

    Original von Sylvi
    Juhuuu,es tut sich was auf der off.Filmseite :waveKlick mich


    jaa ...
    hab ich heut morgen alles auch gesehnn...


    ich guck noch imma den trailer rauf und runter...
    maaaan dieses grinsen von robert macht mich soo kirre...