25. Oktober 2008 - Leserundenvorschlag: Jules Verne, In 80 Tagen um die Welt

  • @Sirius - Schade, dass du keine Zeit hast. Vielleicht lesen wir uns mal wieder bei einer anderen LR.


    @regenbogenpony + xray hab euch beide eingetragen.


    Ist ja schon bald, wie die Zeit vergeht!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich hatte mich so gefreut eine Leserunde gefunden zu haben, wo ich das Buch schon habe, aaaaber da hab ich mich geirrt.
    Ich habe nur "Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "20000 Meilen unter dem Meer". :-(

  • Hallo,
    ich bin relativ neu dabei und würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Das Buch habe ich zu Hause und wollte es sowieso demnächst mal wieder lesen. Muss ich nun irgendetwas bestimmtes tun, um mich offiziell für diese Leserunde anzumelden? Und wenn ich dann dabei bin, wie genau läuft das alles ab?


    Liebe Grüße,
    Antje

  • Ich werde wohl erst am Sonntag mit meinem derzeitigen Buch fertig und fange demgemäß etwas später hier an.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich bin mit den Säulen der Erde auch noch nicht ganz fertig *schäm* und werde morgen erst abends oder am Sonntag anfangen können und das bei meiner eigenen LR

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Tut mir leid, daß ich noch nicht mittue. Jules Verne geht momentan so überhaupt nicht an mich ran; ich fürchte, das wird auch nix mehr. :-(

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")