Wann hört ihr Hörbücher?

• Zitat

Original von Sabine_D

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Mich trifft man so gut wie nie ohne Ipod an. :winkt

Da schließe ich mich an. HB's gehen immer, wenn man gerade kein Buch in Händen halten kann.

• Für mich sind Hörbucher auch nichts.
    Bei der Hausarbeit bekomme ich die Hälfte nicht mit bei der Herumrennerei und im Bett geht's auch nicht, weil ich da dann sofort einschlafe, wenn mir jemand so schön vorliest.
    Und auf dem Crosstrainer brauche ich Musik, sonst ist mir das zu langweilig.
    Ich kann also nur beim Selberlesen bleiben.

• gar nicht, hab auch noch nie eins gehört, außer bei thalia usw mal irgendwelche hörproben..
    glaub aber auch, dass das nichts für mich ist.
    ich lese lieber selber überall, wo ich dazu komme, egal ob zuhause im bett oder in der sbahn, und höre dabei ab und zu gerne musik.
    ich würd das hörbuch glaub ich gar nicht bis zum ende durchhören können, wäre mir zu irgendwie zu eintönig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lilalaunemaus ()

• Beim Bügeln, eigentlich bei jeder Form der Hausarbeit, beim Laufen und Spazierengehen.
    Leider habe ich z.Zt. eine Hörbuch-Pausen-Phase. Obwohl ich noch einige spannende HB habe, geht grad gar nichts. :-(