Vampire schlafen fest [All together dead] - Charlaine Harris

• Zitat

Original von Confiance

Nicht nur gut argumentiert, sondern auch völlig korrekt, weil ich auch schon daran gedacht habe. Aber mittlerweile ist mir egal, ob Sookie Eric am Ende hörig wird!
    Er soll sie irgendwann mal ( möglichst noch solange sie jung und knackig ist :grin ) in einen Vampir verwandeln und dann sollen beide zusammenkommen :-]
    ...Oder ein anderer Vamp soll Sookie verwandeln, dann kann er abkratzen, damit Sookie niemandem mehr hörig ist und dann kann sie mit Eric zusammenkommen und ist gleichzeitig unabhängig! Problem gelöst :grin

Ganz meine Meinung! :-]

• Diesbezüglich versperr ich meine Lauscher rationaler Argumentation. Ich will die beiden einfach zusammen sehen.

Außerdem müssen sie ja nicht so viele Gemeinsamkeiten haben. Ich bin sowieso der Meinung, dass Sookie irgendwann zum Vamp wird, ob sie will oder nicht. Sie ist von zu großem Interesse für Vampire um sie einfach sterben zu lassen.

Confiance, danke für die perfekte Problemlösung. :grin
    Sollte so ne Telefon-Problemlöser-Tante werden. :lache

• Zitat

Original von Suzann

das reißt einen schier vom Hocker vor Spannung :grin

Solche Rollen muss es aber auch mal geben.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von BelleMorte

dürfen wir sie dann "liebe Abby" nennen? :gruebel

Nee, lieber nicht! :lache
    Aber mein Vorschlag für Sookies Zukunft ist doch nett, sollte ich mal Frau Harris unterbreiten :grin

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• 'liebe Confiance' vampirische ratschläge in allen lebenslagen. klingt doch supi.. :lache

Also von mir aus kann es ruhig noch ein paar bände mit der menschlichen sookie geben.

• Zitat

Original von Suzann
    *gähhhhnn*

du kennst doch dass Sprichwort Lesemaus: gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin :grin
    das Gleiche gilt für Jungs.....

KLar kenne ich das. :grin
    Aber ich kann es nicht haben, wenn ihr so auf ihn rum hackt, er hat es nicht verdient.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Wir hacken doch nicht auf Sam rum. Im Gegenteil, er ist eine interessante Figur in den Sookie-Geschichten, die ich nicht vermissen möchte. Am Anfang hatte mir sehr gefallen, dass er sich bei Sookie als Collie einschmeichelt und ich dachte, dass er Eric und Bill ganz schön Konkurrenz machen könnte, aber dann ist das irgendwie abgeflacht. Vielleicht schiebt Harris ja noch ein paar Mysterien in Sachen Sam nach, ich hoffe es.....

• Zitat

Original von Antilov
    Also von mir aus kann es ruhig noch ein paar bände mit der menschlichen sookie geben.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn es noch ein paar Bände mit Sookie als Mensch gibt, aber Harris sollte sie möglichst verwandeln, bevor sie zu alt wird.
    Schließlich will Eric keine Freundin, die aussieht, als ob sie seine Omi wäre...

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Confiance

Ich habe auch nichts dagegen, wenn es noch ein paar Bände mit Sookie als Mensch gibt, aber Harris sollte sie möglichst verwandeln, bevor sie zu alt wird.
    Schließlich will Eric keine Freundin, die aussieht, als ob sie seine Omi wäre...

Sehe ich auch so. :write

• Zitat

Original von Suzann
    Wir hacken doch nicht auf Sam rum. Im Gegenteil, er ist eine interessante Figur in den Sookie-Geschichten, die ich nicht vermissen möchte. Am Anfang hatte mir sehr gefallen, dass er sich bei Sookie als Collie einschmeichelt und ich dachte, dass er Eric und Bill ganz schön Konkurrenz machen könnte, aber dann ist das irgendwie abgeflacht. Vielleicht schiebt Harris ja noch ein paar Mysterien in Sachen Sam nach, ich hoffe es.....

Dann wollen wir uns mal so einigen. :knuddel1
    Mich würde es auch sehr freuen, Sam besser kennen zu lernen und wenn er sich mal in einen Rotti verwandeln würde. :grin

• :lache
    Nein alles ordnungsgemäß vorhanden und absolut reinrassig. Also, ich würde das wirklich mal gut finden. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Suzann
    Am Anfang hatte mir sehr gefallen, dass er sich bei Sookie als Collie einschmeichelt und ich dachte, dass er Eric und Bill ganz schön Konkurrenz machen könnte, aber dann ist das irgendwie abgeflacht.

Dito. Anfangs fand ich Sam auch interessanter als jetzt. Er ist stark in den Hintergrund getreten...