'Host' - Seiten 493 - 547

  • Irgendwie ist es der Sucherin wohl gelungen das Versteck ausfindig zu machen, während Wanda mit Jared, Ian und Kyle auch Beutezug war. Dabei kam es zu einer Schießerei bei der Wes getötet wurde. So ganz hab ich nicht kapiert, wie die Sucherin jetzt das Versteck gefunden hat. Einfach durch stures Suchen? Was hat sie gedacht, was sie da macht? Bescheuert.


    Tja, Wanda versucht jetzt die Sucherin zu retten indem sie Doc das Geheimnis offenbart, wie man die Seelen aus dem menschlichen Körper holen kann. Dafür will sie aber das Versprechen, dass keiner Seele ein Haar gekrümmt wird und alle wieder auf andere Planeten geschickt werden. Außerdem ringt sie Doc das Versprechen ab, dass er ihre Seele ebenfalls aus Melanies Körper entfernt, aber sie will dann nicht weiter Leben.


    Puh ... irgendwie ein ziemlich bescheuerter Plan. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das tatsächlich ablaufen soll. Das würde ja Jahrzehnte dauern alle Seelen zu entfernen. Aber was ist, wenn sie irgendwann auf dem fremden Planten ankommen? Okay, selbst wenn es ein Jahrhundert dauert, aber nehmen die es dann in Kauf, dass die Seelen irgendwann wieder zurück kommen könnten? :gruebel Tja, jetzt will ich auch wissen, was die endgültige Lösung sein wird *g* ...


    Ach so und das Wanda sich jetzt entschließt, dass sie sterben will, das kann ich nicht so recht nachvollziehen. Okay, das sie Melanies Körper und damit auch ihre Seele frei geben will ... jo, das ist klar, aber warum will sie nicht einfach wieder auf einen anderen Planeten um dort weiter zu leben? Erschließt sich mir nicht so ganz. :rolleyes

  • Die Sucherin selbst war doch auch einbisschen blöd. Ich meine sie hätte auch eine mutiple Persönlichkeit (erinnere ich mich da richtig?) und deswegen scheint sie irgendwie so versessen zu sein.


    Weil sie nicht anderen Lebensformen das selbe antun möchte wie das, was auf der Erde passiert. Außerdem hat sie dort doch jetzt eine "Familie" bei der sie bleiben möchte.
    Sie hat also quasi ihre Dauerbleibe gefunden...

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Die Sucherin selbst war doch auch einbisschen blöd. Ich meine sie hätte auch eine mutiple Persönlichkeit (erinnere ich mich da richtig?) und deswegen scheint sie irgendwie so versessen zu sein.


    Ja, aber da wäre es doch eigentlich sinniger gewesen, wenn sie nach Entdeckung des Verstecks direkt Hilfe angefordert hätte, statt auf sich gestellt da hinein zu gehen. Das war ja wirklich zu doof.


    Zitat

    Weil sie nicht anderen Lebensformen das selbe antun möchte wie das, was auf der Erde passiert. Außerdem hat sie dort doch jetzt eine "Familie" bei der sie bleiben möchte.
    Sie hat also quasi ihre Dauerbleibe gefunden...


    Ja, gerade weil sie eine Dauerbleibe gefunden hat, frag ich mich, warum sie sterben möchte und nicht zB. erstmal eingefroren werden, bis man eine akzeptable Lösung gefunden hat vielleicht.

  • Wahrscheinlich wollte sie sich selbst etwas beweisen. Dass sie es schafft dieses "Problem" alleine aus der Welt zu schaffen.
    Dabei hat sie augenscheinlich versucht ihre eigenen Sorgen so weit zu verdrängen, dass nur noch Wanda und nicht sie selbst schlecht ist.



    Dramatik... Wahrscheinlich genetisch bei der Autorin veranlagt. ;-)

  • Vermutlich *G* ...


    Naja, vielleicht hat sie Sucherin auch einfach gedacht, sie würde nur auf Wanda treffen :gruebel Wobei ... nee, so doof kann sie ja nun wirklich nicht sein zu glauben, dass sie so lange allein in ner Höhle rumhocken würde *G*

  • Zitat

    Original von LilStar
    Vermutlich *G* ...


    Naja, vielleicht hat sie Sucherin auch einfach gedacht, sie würde nur auf Wanda treffen :gruebel Wobei ... nee, so doof kann sie ja nun wirklich nicht sein zu glauben, dass sie so lange allein in ner Höhle rumhocken würde *G*


    Sicher? :lache


    Ich mir nicht so... :rofl
    [SIZE=7]Jaja... ich mag Mrs. Seeker nicht...[/SIZE]