'Host' - Seiten 426 - 492

  • Oh, hat niemand das Buch zu Ende gelesen, oder warum gibbet hier schon soooo viele Antworten? :lache


    Jo, also ... Wanda hat also nun gezeigt, dass sie absolut vertrauenswürdig ist, indem sie mit Jared zusammen los ins nächste Krankenhaus ist, um Medikamente für Jamie zu "besorgen".
    Aus menschlicher Sicht ein geradezu unmögliches Unterfangen, aber aus Sicht der Seelen wahrscheinlich tatsächlich normal, die scheinen ja alle sehr naiv und blauäugig zu sein.


    Ich frag mich aber wirklich, woher Wanda auf einmal den Mut hatte, mit Kyle, Ian und Jared zusammen auf Beutetour zu gehen und das sogar recht offen.
    Dass sie später von Suchern angehalten wurden ... tja, eigentlich hatte ich gedacht, Sucher wären ein wenig sensibler was Lügen betrifft, aber der Sucher war ja scheinbar nicht einen Moment mißtrauisch Wandas Lügen gegenüber. Tja ...
    Bei der Ankunft erfahren sie dann von Wes Tod. Ist bin gespannt, was sich in ihrer Abwesenheit tatsächlich zugetragen hat. Die werden ja wohl nicht tatsächlich raus spaziert sein um sich ein weiteres "Opfer" zum aufschnippeln zu suchen :pille

  • Es hat keiner wirklich noch etwas geschrieben deswegen hier auch dieser Ansturm... ;-)


    Bei den Seelen ist die wiederspiegelnde Seele in den Augen doch der Freifahrtschein überall hin und keiner Verdächtig dich, wenn du eine bist.
    Bedenke: Alle friedfertig und was sie selber nicht machen würden (klauen, Menschen helfen...) denken sie auch nicht von anderen ihrer Art.


    Die Krankenhausszene war eine meiner Lieblingsstellen im ganzen Buch. :-]