• Iiiiiiiiiiiiiiihgitt. Habe ich gerade gefunden. Nur mal so, weil ich mein Mitteilungsbedürfnis momentan nicht unter Kontrolle habe.
    Ekelhaft und doch irgendwie faszinierend :gruebel.


    http://img518.imageshack.us/im…ereplacementisopodzv8.jpg

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich fand ihn auch irgendwie süß. Erinnert mich an den Hamster, den ich mal hatte. Aber selber einfangen will ich mir so ein Vieh nun auch nicht.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ja, das ist ein Fisch. Der Parasit bohrt sich in die Zungenaterie des Fisches und ernährt sich von dessen Blut. Das hat zur Folge, dass die Zunge abstirbt. Der Parasit fungiert dann quasi als Zungenersatz.


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ich fand ihn auch irgendwie süß. Erinnert mich an den Hamster, den ich mal hatte. Aber selber einfangen will ich mir so ein Vieh nun auch nicht.


    Du hattest aber nen seltsamen Hamster :yikes


    Und das Vieh ist irgendwie.. igitt.. sieht ja aus wie n alien.

  • Zitat

    Original von Antilov
    Du hattest aber nen seltsamen Hamster :yikes


    Ich meinte eher die Körperhaltung und die Mimik. Mein Hamster sah auch so aus, wenn er gerade aufgestanden war :grin...


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.