suche fohlennamen...

  • Zitat

    Original von carolotr
    naja ich mein unsere sind eingetragen ^^....


    hmmm *grübel* das ist unnormal.....

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Das ist nicht nur unnormal, sondern es geht schlichtweg nicht, es sei denn mir sei bei der ZVO in letzter Zeit Änderungen entgangen... :gruebel
    Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
    Von welcher Rasse reden wir denn?
    Bei einigen Rassen ist es so, daß reine Zuchtstutfohlen (die also nicht in den Sport gehen) mit dem Anfangsbuchstaben ihres Zuchtjahres beginnen müssen. 2003 war es z.B. für die Holsteiner Stutfohlen ohne Sportambitionen, meines Wissens nach der Anfangsbuchstabe T.


    Oder meinst du eine Eintragung gemäß LPO?
    Dafür herrschen keinerlei Regelungen, hat aber auch nichts mit der Zucht zutun....

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Das ist nicht nur unnormal, sondern es geht schlichtweg nicht, es sei denn mir sei bei der ZVO in letzter Zeit Änderungen entgangen... :gruebel
    Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.


    also das wäre mir auch neu *hust*

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • ja ne keine ahnung ihc bin da auch nich so drin ..ich weiß nur dass unsere alle nahc der mutter benannt sind ...aber ich frag nochmal meine mutter...ich dachte das nur aber wahrscheinlich hab ich dann falsch gedacht ;-)


    seit ihr jetzt shcon wieter mit dem namen?

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • nicht wirklich.....

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Das hat noch keinen Namen... Jey hat die Unentschlossenheit zuhauf gepachtet :grin aber sie ist mittlerweile soweit, dass sie "Demi-Lune" als Favorit ansieht (meine Rede brigens :-))