Eure schlechteste Serie

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Wenn mir eine Serie nicht gefällt also, dann guck ich sie auch nicht.
    Und das stellt man sehr schnell bei einer Folge fest, guckt ihr die Serien und entscheidet dann dass sie blöd waren?
    Oder wie soll das gehen


    Mir reicht meistens eine Folge, bzw. bei manchen schon 5 Minuten, um zu wissen, nichts für mich.
    Southpark z. B. finde ich zu hässlich gezeichnet, mag ich also nicht sehen, genauso Simpsons.


    Was ich auch ganz schlimm fand, war der RTL-Abklatsch von LOST, "Verschollen" hieß das, ich hab den Pilotfilm geschaut, weil ich dachte, toll, Inselsetting, interessante Gruppe muss ums Überleben kämpfen - diesen Plot liebe ich ja. Der Pilotfilm war, na ja, nicht wirklich gut, also dachte ich, vielleicht wirds besser und schaute die nächsten Folgen - aber da wurde nichts besser.

  • ich schau eigentlich keine Serien die mir nicht gefallen, aber bei was ich echt nen Föhn bekomme ist: Alles was zählt (oder so ähnlich:gruebel )...schrott schrott schrott

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • also bei germanys next topmodel kann ich nur zustimmen , ich habe es einmal 10 min geguckt und mich total darüber aufgeregt :fetch
    wer denkt sich so einen schrott aus ? das problem ist nur dass das meine ganze klasse guckt und ich schon regelmäßig gesteinigt werde , weil ich es mir nie ansehe . ich würde es mir trotzdem kei zweites mal antuen . und ganz schlimm finde ich auch : die simpson :schnellweg *duck* , gute zeiten schlechte zeiten , wege zum glück (ich gebe meiner freundin ,die das immer guckt manchmal eine prognose und liege in 99% richtig ... ) , und die verliebt in berlin "zeit" war auch schlimm , weil ich das als einzige auch nicht geguckt habe . aber ich muss zugeben , alles was zählt gucke ich manchmal , weil man wenn man sich das anschaut nicht mehr denken muss weil es ziemlich schlecht ist

  • Zitat

    Original von Keti_92
    Mhh, wenn dann sowas wie rosamunder pilcher :rolleyes :rolleyes
    Oder so dumme Soaps wie: Marienhof oder Verliebt in Berlin :bonk


    *Klugscheißmodusan* "Verliebt in Berlin" ist kein Soap sondern eine Telenovela *Klugscheißmodusaus*


    Aber trotzdem Schrott :lache

  • Zitat

    Original von oemchenli


    *Klugscheißmodusan* "Verliebt in Berlin" ist kein Soap sondern eine Telenovela *Klugscheißmodusaus*


    Aber trotzdem Schrott :lache



    Ach, für mich ist das alles das gleiche :lache
    Vor allem war es von Anfang an klar das diese lisa später hübsch wird und mit ihrem Chef zusammenkommt :pille
    aber tortzdem haben's alle geguckt :lache

  • Zitat

    Original von Dido
    Da kann ich dir nur zustimmen. "Verschollen" war schrecklich. Die Schauspieler waren furchtbar. LOST ist um Welten besser (ist ja auch meine Lieblingsserie :grin ).


    LOST liebe ich auch, das ist super, spannend, mysteriös, tolle Darsteller.


    Verschollen war leider das absolute Gegenteil, die Schauspieler wirkten alle so, als seien sie noch bei der Probe, die Kulissen sahen immer total nach Studio aus und die Handlung war extrem dämlich. Es war auch keine der Figuren in irgendeiner Form interessant.