Eure schlechteste Serie

  • Die fand ich auch ganz furchtbar! :wave
    Genauso schrecklich fand ich "Verliebt in Berlin" und diese ganzen anderen Soaps. Dann lieber ein gutes Buch :grin
    Zum Glück gibt es ja noch ein paar gute Serien... :-)

  • Etliche deutsche Soaps; schlechte Schauspieler, langweilige Storys, dämliche Dialoge. Da wirkt alles immer so gestellt.
    Und solche Sachen wie "Forsthaus Falkenau", "Der Landarzt", "Schwarzwaldklinik", usw. finde ich auch ganz furchtbar.
    Gräßlich finde ich auch diese ganzen Manga-Serien, hässlich gezeichnet und die Geschichten einfach blöd.

  • Zitat

    Original von Leserättin
    "Schwarzwaldklinik", usw. finde ich auch ganz furchtbar.


    Die fand ich Klasse. :grin



    Meine Horrorserien
    Serien wie "Die Siebenmillionen Dollar Frau" :yikes
    Bianca - Wege zum Glück :yikes
    Sex and the City :yikes
    Die Simpsons :yikes
    Sturm der Liebe :yikes


    Das sind nur die die mir so spontan eingefallen sind, es sind garantiert mehr.

  • Ich schaue sehr viele Serien und von denen, die ich bisher gesehen bzw. angefangen haben zu sehen, fand ich "Scrubs" echt lahm. Gibt bestimmt noch andere, die ich nicht gut fand, aber mir fällt gerade nix anderes mehr ein.

  • mit diesen ganzen telenovelas, daily-soaps usw. kann man mich wirklich jagen. da gruselt es mich :yikes


    das einzige was ich ganz gerne mal schaue csi miami, csi ny, dr. house ganz gelegentlich die simpsons (war früher mal lustiger)

  • Ich schaue ja wirklich viele Serien. Aber bei "Verliebt in Berlin" möchte ich die Flucht ergreifen. :yikes

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Zitat

    Original von nofret78
    Mir hat "Greys Anatomy" nicht gefallen...


    Mir auch nicht, ist halt ne typische Frauenserie.


    In "Scrubs" gab es dazu mal ein gutes Zitat:
    J.D.: "Ich liebe Grays Anatomie. Es ist als ob die uns gesehen haben und es dann nachmachen.

  • Wenn mir eine Serie nicht gefällt also, dann guck ich sie auch nicht.
    Und das stellt man sehr schnell bei einer Folge fest, guckt ihr die Serien und entscheidet dann dass sie blöd waren?
    Oder wie soll das gehen

  • zählt auch Germanys Next Topmodel?
    das is ja wohl der totale Schwachsinn, hab mal kurzzeitig reingeschaltet und hab mich dann bei der "Entscheidung" halb tod gelacht:" XY...." pause...Aufzählungen der guten und schlechten Leistungen... natürlich die Pausen nicht vergessen...... "du bist......" Paaauuussee.......ENDE :lache :lache :lache
    Meine Schwester, die dieses Format mit Begeisterung verfolgt, war total geplättet :fetch, aber ich fands lustig, wie Prosieben versucht da Spannung aufzubauen. Was für eine billige Methode.


    Warum schauen sich menschen so etwas freiwillig an??
    ich muss mir doch nicht ansehen, wie Menschen sich mit Essen beschmieren, während in Afrika, Birma und China die menschen verhungern :pille
    Und erfolgreich sind selbst die Gewinnerinnen später nicht :grin