Dunkle Macht des Herzens - Christine Feehan

  • Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen und war somit gefangen von der spannenden und zugleich wundervollen Karpatianer-Serie von Christine Feehan.


    Hier zu erstmal die Kurzbeschreibung lt. Amazon:
    Shea O'Halloren leidet an einer seltsamen Krankheit, für die es keine Erklärung zu geben scheint - bis sie eines Tages zwei Männern begegnet, die eine Antwort auf ihre Fragen haben. Denn Shea, so behaupten sie, ist eine Vampirin. Auf der Flucht vor den beiden Männern und ihrer merkwürdigen Offenbarung reist Shea in die Karpaten. Sie trifft dort einen Mann, dessen düsterer Charme sie sogleich in seinen Bann zieht. Seine stechenden Augen kommen ihr bekannt vor. Verzweifelt sucht sie seine Nähe und ahnt, dass auch in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert ...


    Nun zu meiner Meinung des Buches:
    Dunkle Macht des Herzens ist das zweite Buch der Karpatianer-Serie. Schon als ich den Klappentext laß war ich von diesem Buch fasziniert. Doch die geschriebene Story, war noch viel, viel besser. Das Buch hat mich glatt umgehauen. Es geht darin um Shea O'Halloren und Jaques Dubrinsky. Eben letzter gehört dieser neu erschaffenen Rasse an. Er wurde von zwei Jägern gefangen genommen, gefoltert und lebendig begraben. Shea O'Halloren bekam dies alles mit, obwohl sie in den USA lebt. Zwischen den beiden besteht von Anfang an eine Verbindung. Doch Shea hält diese Verbindung für Träume. Als sie ebenfalls von Vampirjägern gejagt wird, reist sie von den USA nach Europa und kommt der Gegend in der Jaques gefangen ist immer näher. Mehr möchte ich euch von dem Buch nicht erzählen, da ja euch eine Spannung noch bleiben sollte.


    Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, der spannende Vampir-Abenteur mit einem großen Schuß Romantik und Erotik mag.

    :lesend Im Zwielicht - L. J. Smith
    :write Sensual Pleasure / Alaska Dreams / N.I.P.D.
    :knuddel1 10 Briefe zu beantworten

  • Zitat

    Original von Eskalina
    :yikes Nackenbeißer-Fantasy? Oder täuscht das Cover?


    Es ist ein wunderschöner Liebesroman mit paranormalen Elementen.
    Christine Feehan schreibt schöne Liebesszenen und hat immer ganz tolle Helden und liebenswerte Heldinnen.

  • Zitat


    Original von Eskalina


    Nackenbeißer-Fantasy? Oder täuscht das Cover?


    Ähm ... nach dem ich das 1. Band gelesen habe, muss ich leider sagen es ist Nackenbeißer Fantasie. *hust* Wenn man unter schön, schwache Frauen und süßholzraspelnde Kerle versteht, dann ist man hier richtig. :grin Mir persönlich ist es einfach zu ... schwülstig. :gruebel

  • :wave
    Hi Mich 1985


    Es ist wirklich ein tolles Buch .
    Ich empfehle die auch die anderen Bänder , sie sind schön zu lesen . Es gibt auch einige Rezi´s zu den anderen Bändern .


    ----------------------------------------------
    LG Fantasygirl :grin

  • Zitat

    Original von ChildInTime
    Autsch


    das Cover und der Titel klingen wie Rosamunde P.


    Das bezweifel ich :lache


    Rosamunde P. ist bei manchen Ausführungen etwas gediegener :lache.
    --------------------------------------
    LG Fantasygirl :grin

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Naja, man könnte es als Fantasy-Rosamunde Pilcher mit FSK 18 beschreiben. :lache Aber dazwischen les ich die zur Aufheiterung ganz gern.


    :lache :anbet :anbet


    --------------------------------------------
    LG Fantasygirl :frech