Hilfe, falscher Rezi-Hinweis!

  • Sorry, mir ist ein Fehler unterlaufen und ich brauche da mal eure Hilfe. :help


    Im Thread zu Andreas Brandhorsts "Der Metamorph" habe ich bei einer Antwort die ISBN-Nummer von "Der Zeitkrieg" vom gleichen Autoren eingegeben. Jetzt sieht es so aus, als ob es eine Rezi zu diesem Buch gibt, obwohl das gar nicht der Fall ist. :-(


    Sobald mir das aufgefallen ist, habe ich die ISBN aus dem Beitrag entfernt, das hat aber nichts geholfen.


    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Rezi-Hinweis zu "Der Zeitkrieg" wieder löschen kann? Bin für jeden Tipp dankbar!


    LG, Aurian

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist jetzt im Verzeichnis ein Buch verlinkt, zu dem es (noch) keine Rezi gibt? Soweit richtig? Wenn dir sowas passiert, oder dir sowas auffällt, dann poste es hier im Verzeichnis-Thread mit dem Link zum Verzeichnis (also direkt zum Autor), dann wird es rausgelöscht. :wave
    Habe ich das jetzt gut erklärt? :gruebel

  • Da bin ich ja froh, dass ich es richtig bzw. verständlich erklärt habe! Erklären ist eigentlich meine Stärke. :lache
    Du hast es genau richtig gemeldet! :-] Für den Fehler kannst du nichts, das System macht das manchmal, aber auch nicht immer. :gruebel :wave