Suche: Panini Album EM 2008

  • Hallo liebe Eulen,


    ich habe mal eine Frage an Euch.
    Mein Sohn hatte das Sammel-Album mit sehr sehr vielen Sticker. Leider hat er es draußen beim Spielen kurz aus den Augen gelassen. Und weg war es. Er ist furchtbar traurig und die Mama furchtbar sauer - auf mein Sohn. :fetch
    Da ich aber ein weiches Mutterherz habe und ich selber Interesse an dem Heftchen habe, nun meine Frage an Euch.


    Hat jemand von euch das Sticker-Album noch zu Hause liegen und weiß nichts damit anzufangen? Oder hat jemand eine Idee wo man das Heft noch mal her bekommt? Im Handel scheint es ausverkauft zu sein. Habe gesehen, dass amazon.de das anbietet, und bevor ich dort zuschlage, wollte ich hier mal fragen.


    Wer von euch sammelt eigentlich auch? Vielleicht könnte man sich dann austauschen zwecks doppelten. Obwohl mal sehen ob mein Sohn noch ein paar doppelte hat, wenn er ein zweites Heft ergattern kann. Was ich nicht mehr glaube.


    Wenn ich länger dadrüber nachdenke, werde ich immer noch wütend über den Verlust :bonk


    So jetzt bin ich mal gespannt, ob es eine rettende Eule gibt :grin

  • Wir haben noch eins bekommen :freude


    Sanni


    Wenn mein Sohn doppelte hat, soll ich die dann mal auflisten? Vielleicht können wir dann eine kleine Tauschgemeinschaft ins Leben rufen. :-]

  • Als Mc hatte es vor kurzem, weiß aber gar nicht ob das noch aktuell ist :gruebel?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Das von McDonalds ist ein anderes Heft. Da ist nur die Deutsche Nationalmannschaft drin. Das Heft hat er auch. Wenn er das verloren hätte, wäre das gar nicht so schlimm gewesen :-(

  • Ich denke es waren auch an die 40 Euro, wenn nicht noch mehr. Meine Tante hat massig von den Tütchen gekauft. Deswegen ärgert es mich ja so, boah ich darf da gar nicht dran denken :fetch :bonk

  • Das wäre wirklich klasse. Überlege wir wir das am besten machen können.


    Könnte ja den Thread hier abändern. Und dort immer die doppelten die mein Sohn hat hinein posten. Das gleich könntest du ja auch in deinem Post machen. Und jeder der mit tauschen möchte, kann es dann in seinem Post machen, oder denke ich jetzt zu kompliziert :gruebel

  • Ja, ich auch,im Moment sind noch keine doppelten dabei, oh Wunder, aber ich denke, die werden nicht so lange auf sich warten lassen. Hoffentlich sind diese Tütchen nicht bald ausverkauft. Das habe ich nämlich auch schon mal erlebt.Das ist total doof.

  • Zitat

    Original von Sanni
    Ja, ich auch,im Moment sind noch keine doppelten dabei, oh Wunder, aber ich denke, die werden nicht so lange auf sich warten lassen. Hoffentlich sind diese Tütchen nicht bald ausverkauft. Das habe ich nämlich auch schon mal erlebt.Das ist total doof.


    Das ist auch meine größte Sorge im Moment bzw. die meines Sohnes. Ist er ja selber schuld. Ich weiß auch nicht wie lange die Sticker noch verkauft werden.

  • Momentan gibt's so ne Zeitschrift im Handel, die nennt sich "Kick it" oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist da ein "Bifi-Fanpackage" dabei mit Wurst, Tröte, Album und Stickern =)

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Wir haben im Mom. im Laden noch ca. 500 Stck. zum Verkauf auf Vorrat.


    Sagst du uns Bescheid, wenn der Vorrat zur Neige geht? :lache


    Dann wissen wir wann wir Panik schieben können. :rofl


    @BabyTizz


    Mal sehen ich gucke mir die Zeitung mal an. Vor allen Dingen wie teuer, und was wirklich drin ist. Fan-Zeug kann man immer gebrauchen


    Edit: Antwort an Baby vergessen. :rolleyes

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Normalerweise schaffen wir das in etwas mehr als 1 Woche.


    Kommt danach dann keine neue Lieferung mehr? :yikes