Das Sigma-Protokoll von Robert Ludlum

  • Kurzbeschreibung
    Eine fast vergessene, hochbrisante Geheimdienstakte ist der Auslöser für eine brutale Mordserie in Europa. Als der Investmentbanker Ben Hartmann in Zürich nur knapp einem Anschlag entgeht, folgt er gemeinsam mit der US-Agentin Anna Navarro den Spuren des Falles und sie geraten in den lebensgefährlichen Sog einer weltweiten Verschwörung.




    ****


    Das Buch fängt richtig gut an und geht auch richtig gut weiter!
    Ein absolut spannender und greifender Agententhriller..


    Mit einigen geschichtlichen Informationen gespickt.


    Ludlum schreibt richtig gut und ich werde mir weiterhin Büchern von ihm kaufen. Sehr interessant. MIr hat das Buch sehr gut gefallen.


    Erst wird es so aufgebaut, dass es aus zwei Sichen geschildert wird. 1. Von Benjamin Hartmann und 2. von Anna Navarro.. nach ein paar Kapiteln treffen sich nicht unbedingt zufällig aufeinander. Und nach einigem Überlegen, kommen sie überein zusammen zu arbeiten.. ein Lauf gegen die Zeit beginnt.


    Was steckt hinter der Sigma AG? Warum geschehen diese Morde? Wo sind die Verbindungen zu HItler? etc etc...


    Kann man wirklich lesen"!



    lg, Kathrin

  • Gut, dass ich das gelesen haben, ich dachte, ich hätte alle von ihm, aber das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Danke!

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen