Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga

  • Zitat

    Original von Leonae

    :lacht


    Oh Gott, NEIN! Ich freu mich aber auf den Band aus Edwards Sicht.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • hey ,
    ich finde auch alle bücher gleich gut ,aber auf Midnight Sun freue ich mich trotzdem. habe mir vor ein Paar tagen den englischen 4 band Vorbestellt und werde auf jeden fall doppelt lesen...ahh ich kann es kaum noch abwarten...

    Spring- Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    (Ray Brandbury, Smaragdgrün,S.70)

  • Zitat

    Original von TheAlice


    Oh Gott, NEIN! Ich freu mich aber auf den Band aus Edwards Sicht.


    Wie schön, dass ich nicht die einzige bin die so denkt. :chen

  • Ich wollte und wollte und wollte es nicht tun, aber nachdem ich jetzt den dritten Band auch zu Ende gelesen hab, hab ich mir eben doch den vierten Band vorbestellt. Ich konnte es einfach nicht lassen :fetch



    Ist das Erscheinungsdatum für die deutsche Ausgabe jetzt eigentlich fix?

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Die deutsche Ausgabe kommt am 14. Februar.2009 auf dem Markt. :-)
    Noch sooooooo lange warten…


    Schon wieder am Valentinstag! Ob das Absicht ist? :grin


    Ich hatte ihn ursprünglich schon vorbestellt. Aber jetzt hab ich gesehen, dass ich da schon nach London abreise und der Band würde dann ganz einsam und traurig im Postkasten liegen ohne gelesen zu werden;
    Also werd ich ihn mir dann einfach vor Ort in einer Buchhandlung holen. :chen

  • Zitat

    Original von Sansonnet


    Schon wieder am Valentinstag! Ob das Absicht ist? :grin


    Ich hatte ihn ursprünglich schon vorbestellt. Aber jetzt hab ich gesehen, dass ich da schon nach London abreise und der Band würde dann ganz einsam und traurig im Postkasten liegen ohne gelesen zu werden;
    Also werd ich ihn mir dann einfach vor Ort in einer Buchhandlung holen. :chen


    Hallo Leseratte,
    wo kann man den deutschen Teil denn schon vorbestellen`?
    Bei amazon kann man nur den zweiten Teil als Taschenbuch vorbestellen! (der erscheint übrigens auch im Februar 2009)
    Ute

  • ich hab den englischen 4. Band schon vorbestellt.


    das erscheinungsdatum passt mir zwar gar nicht, weil ich da auf nen runden geburtstag muss, aber da muss das buch dann wohl mit...

  • Hallo Ute :wave


    Ich glaube, du verwechselst mich mit Sansonnet. ;-) Sie schreib, dass sie sich ursprünglich das Buch vorbestellen wollte. Ich bestelle meine Bücher nie vor.


    Aber soviel ich weis, kann man seine Bücher in jeden Buchladen vorbestellen, oder eben bei Amazon. :-)
    Ich weis noch, ich wollte mich vor langer Zeit ein bestimmtes Buch kaufen, dass noch nicht auf dem Markt war. Die Buchhändlerin war so freundlich und hat es mir vorbestellt, dass ich dann abholen durfte, sobald es lieferbar ist.

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich glaube, dass das beabsichtig ist.


    Glaube ich auch, wobei es doch ein romantischer Gedanke ist :-]
    Wenn ich nicht schon Breaking Dawn vorher lesen würde, würde ich mich seeehr über ein Bis(s) - Buch zum Valentinstag freuen :-] ...Samt Rose(n) natürlich :grin

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Karin
    Naturelment (?)


    Naturellement ;-)


    Zitat

    Original von Karin
    Schließlich wollen Französinnen umworben werden :lache


    Selbstverständlich ;-) Aber das will doch jede Frau, nicht nur die französische ;-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Hallo zusammen :wave
    Also, den deutschen vierten Band kann man noch nicht vorbestelen, richtig?
    Ich mal gespannt wie der dann heißt. :chen "Biss zur Ewigkeit"?? :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hallo zusammen :wave
    Also, den deutschen vierten Band kann man noch nicht vorbestelen, richtig?
    Ich mal gespannt wie der dann heißt. :chen "Biss zur Ewigkeit"?? :grin


    Irgendwas mit Mitternacht wäre passend

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Ja oder so! :grin Hm, ich bin schon die ganze Zeit am rätseln...
    Biss zur Mitternacht hört sich aber gut an.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter