Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Breaking Dawn ist heute morgen mit der Post gekommen und ich stehe total unter Schock. :yikes
    Ich bin jetzt auf Seite 253 und ich frage mich mittlerweile ob Frau Meyer nicht eine Gehirnerschütterung hatte als sie dieses Buch geschrieben hat. :fetch Es gibt tatsächlich einen zweiten Erzähler. :bonk


    :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ok, ich habe mir vorgenommen nicht mehr in den Thread hier reinzuschauen. Hier wird nämlich viel gespoilert, und es wird viel verraten. Ich gehe dann mal lieber, bevor ich noch einen Herzinfarkt bekomme. Ich will auch endlich das Buch!! :cry :lache


    Ich haue auch liebe ab. :rolleyes

  • Ich hab heute "Breaking Dawn" in meiner Buchhandlung entdeckt und mir gleich mitgenommen.


    Hier herein schaue ich aber erst wieder, wenn ich mit dem Buch fertig bin wegen der Spoilergefahr. ;-)


    Lieben Gruß
    Larna

  • Zitat

    Original von Sayuri
    Der zweite Erzähler ist nur mein zweitgrößtes Problem - habt ihr euch hinten Mal die Legende zu den Vampirclans angeschaut? Besonders die Aufzählung der Cullens? Konnte sie da nicht groß und fett SPOILER drüberschreiben? Jetzt weiß ich drei Dinge (wobei eins noch vage ist), die ich eigentlich noch nicht wissen wollte


    Ich habs mir auch gedacht.
    Zwar war das erste was ich gemacht habe, als ich das Buch in der Hand hatte, die letzte Seite zu lesen, aber die hat ja über den Ausgang der Frage "Vampir oder nicht" nicht so richtig viel hergegeben. Aber kaum dass ich beschlossen hab mich beim Lesen einfach überraschen zu lassen, stolpere ich über die Übersicht und die Frage hat sich erledigt.


    Und schon ist die ganze Überraschung hin ;-(

  • Menno; ich kriege das verdammte Buch frühestens übermorgen :cry. Ich glaube, im Moment wäre ich sogar bereit, mich mit dem Teufel

    zu verbrüdern...

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Menno; ich kriege das verdammte Buch frühestens übermorgen :cry. Ich glaube, im Moment wäre ich sogar bereit, mich mit dem Teufel

    zu verbrüdern...


    was hast du denn angestellt, dass es bei dir noch so lang dauert? :keks

  • Zitat

    Original von bücherwurm89


    was hast du denn angestellt, dass es bei dir noch so lang dauert? :keks


    Nichts besonderes: Nur am Sonntag Nachmittag bestellt und dabei den Hinweis "Lieferbar in 1-3 Tagen" missachtet. Und das ist jetzt die Strafe. Das ist nicht faiiiiiiiiiiiiiir :cry...

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Oh Eddie, das ist ja gemein. Das sowas immer nur kleingedruckt dastehen muss. :fetch


    Zitat

    Original von Amber144

    Antwort^^



    Nur eine kleine Frage so nebenbei. Bitte nur mit einem Wort antworten. :grin Bella wollte ja immer schnellstmöglich zum Vampir werden (was ich nicht toll fand), sich aber im Hochzeitsnachtkapitel noch ein bisschen Zeit wünscht. Da ich aber weiß, dass sie sich verwandelt, war es dann immer noch gewollt oder eher gezwungenermaßen. Ich muss das irgendwie wissen und will nicht vorblättern. :rolleyes


  • Für mich war die Hochzeitsreise das schönste weil ich finde es gibt sonst nicht viele Highlights in dem Buch, aber das sieht ja jeder anders

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Es wurde immer noch nicht abgeschickt :fetch. Aber in der Buchhandlung will ich es auch nicht kaufen; die Bände davor kosteten um die 35 Euro. Da warte ich lieber noch ein paar Tage...

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von kamelin
    Eddie Poe
    Thalia: gebundene Ausgabe:15,80€


    http://dailyconnect.in/wp-cont…amster-simpsons-homer.jpg



    :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry


    Edit: Wieso entsprechen die Preise im Laden nicht denen auf der Website?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Meins scheint morgen endlich abgeschickt zu werden :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Inzwischen ist ja sogar schon das Cover bekannt. Sehr schön geworden, wie ich finde.
    Also freuen wir uns auf den 14. Februar 2009!!


    Werdet ihr euch den Kinofilm ansehen bevor ihr Band 4 gelesen habt? Ich habe etwas Angst, mir "meine Bilder/Vorstellungen von B&E" damit zu "zerstören".