Kinderbuchwichteln Entwichtelung am 10.08.

  • kein komma ich wars nicht :grin



    Aber ich packe jetzt aus Tatata braunes Packpapier roter Karton :wow schön ganz viel Fernsehzeitungspapier da hat jemand keine Zeit Fern zu sehen ;-)


    Wachsmalstifte super schöne , zwei Antistressbälle die ich gut gebrauchen kann und ein Buch


    Vielen herzlichen Dank lieber Wichtel, leider hab ich null Ahnung :-(


    Kein komma wars nicht lisa auch nicht,hab dich lieb kann es auch nicht gewesen sein,ximox04 nicht , Lil Star nicht ,wurmi nicht..


    ich kombiniere es war

    , stimmts?

  • Uuhhhhhh ... sorry, dass ich so spät dran bin. Meine beste Freundin hat heute morgen angerufen, weil sie endlich in den Wehen lag und ihr Baby bekommen hat. Da musste ich doch gleich die 270 km bis nach Aschaffenburg fahren und bin vor ner Stunde erst wieder heim gekommen :)


    Hab eben mein Päckchen geöffnet *G* ... Suuuuper schön verpackt mit vielen Marienkäferchen auf dem Papier und Schokokäferchen zum Naschen :-] Dann noch einen tollen Stempel mit Aufdruck "Absender: Ich!" :lache Das hilf als Tipp weiter *lach* ... find ich gut ;) ... Viele Schoko-Goldmünzen (oder eher Bronzemünzen *G*) und ne Karte von den Weinbergen bei Turckheim! Hab ich mal erwähnt, dass ich Postkarten-Fan bin? *G*


    Vom Ort der Karte her könnte es vielleicht von wurmi kommen? Liegt am nächsten *G* Obwohl auch noch ne ganze Ecke? :wow Oder von schnatterinchen, die von überall her kommt? *G*
    Oh, ich seh gerade, dass keinkomma ja gaaanz nach dran wohnt? :)


    Wenn die Karte überhaupt ein Tipp sein soll *gg* ...


    Ach und fast vergessen, natürlich noch das Buch: "Whisper" von Isabel Abedi!


    Auch wenn ich jetzt falsch gelegen haben sollte sag ich schonmal vielen, vielen lieben Dank an mein Wichtelchen! :) Hab mich sehr gefreut, hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht! :)

  • Zitat

    Original von Bella Swan


    Nein, ich wollte eigentlich sagen, dass das päckchen von mir ist :lache
    Also um es offiziel zu machen: Ich habe Amber144 bewichtelt...
    Schön, dass es dir gefällt :knuddel1


    Nur von wem ist meins?????


    Du warst mein Wichtelpartner? Viieeeeeeelen Dank, ich hab mich total gefreut :knuddel1

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Lisa9578
    Hallo Amber,


    hast du mich bewichtelt?


    Ich wars^^wie kann ich vollpfosten bloß den Bon vergessen rauszunehmen :bonk

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    ich kombiniere es war

    , stimmts?


    Right ;-) Schön, dass es dir gefällt!!


    Alsooo, ich hab jetzt gerade erst ausgepackt: Und bin total begeistert! Was für ein Glücksgriff - den "Wind in den Weiden" hab ich als Kind schon mal gelesen und fand's wirklich toll! Leider hab ich's damals iwie verschlampt, verloren - aber jetzt hab ich's noch mal *strahl* ! Viiiiiiiielen lieben Dank, lieber Wichtel *dessen Identität ich noch nicht kenne*


    Ich mach mich mal auf die Ratesuche... *


    / Aah, im 1. Post steht's ja schon!!


    Viielen Dank, liebe Lisa :-) *strahl*

  • Zitat

    Original von geli73
    @ Amber: Und so erfährt man, wer noch so in der Gegend wohnt :grin :wave


    Einer aus meiner Gegend, wow, das hätte ich nicht erwartet :grin

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • :anbet ...hab ich also richtig geraten: XIMOX04!!!
    Allerdings... dass Du ausgerechnet DIESES Buch wählen musstest :fetch... ich hab es klein-keinkomma gestern Nacht um halb 12 aus den Händen gerissen, weil die Dame immer noch lesend im Bett lag... :chen Und heute Morgen ging es gleich weiter. Nix mit Kochen helfen, Zimmer auf Vordermann bringen... :yikes tstststs....
    Doch, hast DEN Volltreffer gelandet. LIEBEN DANK!!
    Und klein-keinkomma fragt, wann es das nächste Kinderwichteln gibt. Brüderchen Max hat sich auch schon als Interessent gemeldet...
    Grüße von keinkomma, die heute morgen auch schon nach dem Pferdewissen getestet wurde (bin durchgefallen... :cry)

  • Müssen wir mal gucken ob da noch wer Lust zu hat, was kann man denn noch wichteln? :gruebel

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • :anbet Vielen lieben Dank @Alekto ich hab mich wirklcih sehr gefreut zumal ich das Buch schon öfter in der Hand hatte :-)


    @Lil Star schön das es Dir gefällt und Glückwunsch zum Baby der Freundin das da ein Wichtelgeschenk unintressant wird ist doch klar ;-)

  • schnatterinchen : Auf jeden Fall! :) Vielen, vielen lieben Dank auch nochmal :) Hab mich echt sehr gefreut. Du hast übrigens ne extrem schöne Handschrift *find*
    Und meiner Freundin werd ichs ausrichten, danke! Ist wirklich ne ganz süße geworden, die Kleine :-]

  • Zitat

    Original von Amber144
    Müssen wir mal gucken ob da noch wer Lust zu hat, was kann man denn noch wichteln? :gruebel


    ... wir könnten Postkarten wichteln, das fänd ich toll. Ist auch nicht teuer. Man kann auch Schokolade wichteln. Passt ja prima zu Büchern. Überhaupt Süßigkeiten oder "Ich-lese-und-knabbere-nebenbei"-Sachen.
    Aber das mit den Postkarten... au ja! Soll ich machen? Ich würde dann meinen Sohnemann als Wichtel angeben, denn ich selber dürfte dann ja nicht... :cry

  • Postkarten-Wichteln fänd ich fein. Aber da fänd ich's schade, wenn man zb. nicht eine Karte mit Regensburg *meiner Heimatstadt* nehmen dürfte, weil's ja den Wohnort verraten würde :/ Die Karten aus andren Städten - auch innerhalb Deutschlands - find ich immer am schönsten.

  • Man kann auch ne Postkarte von seiner Heimatstadt nehmen, kann man sich aussuchen.


    keinkomma : Kannst du gerne machen, wenn wir genug sind kannst du doch auch noch mitmachen ;-)

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/