Kinderbuchwichteln Entwichtelung am 10.08.

  • Wer hat Interesse an einem Kinderbuchwichteln? 0

    1. Ich habe kein Interesse daran (0) 0%
    2. Ja, ich habe Interesse daran! (0) 0%

    Hallo liebe Eulen,


    das Kinderbuchwichteln ist ja super gelaufen, ich danke euch allen dafür und hoffe wir wichteln mal wieder.... vllt um Weihnachten rum, ach da ist ja das normale Wichteln oder?
    So nun zur Auflösung:


    Kindergruppe:
    Klein-keinkomma hat Moritz (habdichlieb) bewichtelt
    Moritz (Habdichlieb) hat Wurmi (Tobias) bewichtelt
    Wurmi hat ximox04 bewichtelt
    ximox04 hat klein-keinkomma bewichtelt


    Erwachsenengruppe:
    Lisa9578 hat Alekto bewichtelt
    Alekto hat schnatterinchen bewichtelt
    schnatterinchen hat LilStar bewichtelt
    LilStar hat BellaSwan bewichtelt
    BellaSwan hat Amber144 bewichtelt
    Amber 144 hat Lisa9578 bewichtelt


    Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, es hat sehr viel Spass gemacht und wie oben gesagt, wenn jemand wieder einmal Lust darauf hat
    dann kann ich gerne das ganze wieder organisieren. Man könnte auch über ein Geburtstagswichteln nachdenken, wenn Interesse besteht.


    Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag!


    Eure
    Tina
    mit klein-groß Moritz


    *************************************************************
    Zum Überblick
    DIE TEILNEHMER


    - Alekto - Päckchen bekommen
    - Amber 144 - Päckchen bekommen
    - BellaSwan - Päckchen bekommen
    - Habdichlieb - Päckchen bekommen
    - keinkomma - Päckchen bekommen
    - LilStar - Päckchen bekommen
    - Lisa9578 - Päckchen bekommen
    - Schnatterinchen - Päckchen bekommen
    - Ximox04 - Päckchen bekommen
    - Wurmi - Päckchen bekommen

  • Kein Interesse weil keine Kinder :chen. Aber hoffentlich findest du noch einen Wichtelpartner; ich drücke dir die Daumen :-).


    :wave Eddie :wave

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich denke, eine genauere Spezifizierung wäre hilfreich. Sollen es Bücher für Knirpse von X bis Y Jahren sein? Dürfen auch Erwachsene mitwichteln? Welche Voraussetzungen gelten? Ich fürchte, so kann ich nicht abstimmen, ich liebe Kinderbücher, aber für Kinder von 6 Jahren gibt es andere Bücher als für Kinder von 3 oder 9 Jahren...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Es geht eigentlich wirklich vorrangig darum wer Interesse hat. Generell würde ich vorschlagen, dass, wenn man weiß, wer mitmachen möchte mit angegeben wird, wie alt das Kind ist oder in welcher Altersgruppe der Erwachsene das Kinderbuch haben möchte.
    Somit wäre dann beides abgedeckt. Oder was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Caja, das ist doch erstmal egal, es soll nur das allgemeine Interesse bekundet werden


    Ok, ich hab Interesse, trotz keinen Kindern...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ich hätte auch Interesse :grin Ich les total gern Kinderbücher

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich bin auch dabei,mein Sohn hat gerade Angefangen zu lesen und liebt es.
    Ich bin auch der Meinung das man den Rest ja klären kann wenn man weiss wer dabei ist. :freude

  • Ich finde das im Grunde auch ein super Thema zum Wichteln.
    Aber ich würde auch ein paar Einschränkungen einbringen.


    Z.B. Sollte jeder sagen, was für Bücher er haben möchte.
    Ich habe z.B. zwei Kleinkinder. Und ich würde gerne etwas für meinen "Großen" zum wichteln bekommen. Er freut sich immer über ein Buch zum ankucken und vorlesen.


    So in etwa stell ich mir das vor.

  • Hi zusammen :wave
    Ne, ich hab auch kein Interesse.
    Außerdem finde ich die Idee auch etwas komisch....
    Wünsche dchon mal viel Spaß!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • hallo :) also die umfrage läuft ja jetzt einen monat...also bis zum 13.7., wollte nur kurz sagen, dass ich aber erst am 15.7. ausm urlaub wieder komme, also falls ihr jetzt iwas organisiert oder so....

  • Zitat

    Original von Bella Swan
    hallo :) also die umfrage läuft ja jetzt einen monat...also bis zum 13.7., wollte nur kurz sagen, dass ich aber erst am 15.7. ausm urlaub wieder komme, also falls ihr jetzt iwas organisiert oder so....


    Ab wann bist du denn im Urlaub?