'E-Mail an alle' - Seiten 389 - Ende

  • Der letzte Abschnitt ist recht kurz. Miller Shanks erhält zunächs den Auftrag von Coke, der aber entzogen wird, als man dort von dem im Internet veröffentlichten, pikante Video von Simon erfährt. Harriet wird die Chefin, Dan Westbrooke wird Direktor für Ressorucen udn Ausbildung, Pinki Fallon und Barry Clement Creative Directors.


    Die letzte Mail von Pinki deutet an, dass das Ganze in veränderten Personalkonstellaionen wieder von Neuem beginnt.

  • Mein erster und letzter herzhafter Lacher!!!
    S.399: Mail von Brett an Liam:



    Ich habe den Rest des Buches in einem Rutsch durchgelesen. Es ist unterhaltsam, aber so richtig vom Hocker hat mich das Buch nicht geworfen.
    Die von mir erwarteten großen Lacher gab es eher weniger. Meist nur ein paar Schmunzler.
    Meine Punktewertung daher eher 7 von 10 Punkte.

  • Ich bin auch fertig.


    Erst dachte ich jep war ja klar das sie den Auftrag bekommen.
    Dann dachte ich ok war ja klar das sie den Auftrag nicht bekommen und fragte mich der Mauritius Spot hätte doch gut gepasst denn da war doch ein Coke LKW mit im Spiel.



    Nun gut ich fand es nett, was ist denn mit der Putzfrau das wird gar nicht aufgeklärt wer das sein mag.


    Die ganzen Sachen die auf dem Schreibtisch fehlen verkauft Nig, oder?

  • Viele haben sich ja nicht bis zum Ende durchgekämpft ^^ Dabei fand ich das dann gar nicht so schlecht. Wirklich lustig im Sinne von "ich muss einfach lachen" war das Buch aber nicht, ohne diese Erwartung, sondern einfach als Satire, wäre ich vermutlich gar nicht mal enttäuscht.


    *g* ich kann mir aber vorstellen, dass der Autor sich erstmal aus der Werbebranche zurückgezogen hat.