Fackeln im Sturm

  • Oh, habe den Tread jetzt erst entdeckt *g*.


    Ich habe Fackeln im Sturm geliebt und natürlich alle Folgen auf VHS - das DVD Zeitalter ist noch nicht so richtig bei mir angekommen *g*. Und vor allem noch aus dem TV aufgenommen. Was hab ich erst für Orry und dann für Billy geschwärmt, Parker Stevenson war einfach toll - und Lewis Smith natürlich auch, da war ich auch richtig enttäuscht, dass er in der dritten Staffel ersetzt worden ist.


    Ich fand das dritte Buch übrigens sehr grausam und auch ziemlich langatmig - aber das macht Jakes ja öfter mal.


    Nochmal was zu den Darstellern, James Read spielte in Charmed den Vater der Hexen Prue, Piper und Phoebe, Parker Stevenson hatte mal einen Gastauftritt in Melrose Place - da hatte er aber schon sehr kurze Haare und ich hab ihn fast nicht wiedererkannt.


    Kirstie Alley fand ich schon immer klasse, alleine in den Filmen Hör mal, wer da spricht und in Eine fast anständige Frau. Mittlerweile ist sie aber wohl ziemlich aus dem Leim gegangen und darüber gab es auch eine Serie, war hier aber nicht sehr erfolgreich.


    Und nochmal zu Cassandra Wilder aus Falcon Crest, sie hatte mal ein Verhältnis mit Richard Channing und ist die Mutter seines Sohnes, kommt aber irgendwann ums Leben.


    LG
    Patty

  • Ich habe mir alle Folgen im TV angesehen, da lief gestern auf ARTE der letzte Teil, die Folgen muss man einfach sehen. Und weil man es nicht aushält bis zum nächsten Start, habe ich mir auch die DVD`s bestellt.
    :wave

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;