Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

  • Zitat

    Original von sky_fish
    Ich find auch - Kürzen geht ja mal gar nicht... ich meine, dann fehlt doch so viel Wichtiges... ich finds schade, dass sie sowas machen...


    :write da verpasst man teilweise echt wichtige Handlungsstränge. oder man denkt sich Stephanie Meyer hätte einen sehr seltsamen Schreibstil, weil alles so abgehackt klingt.
    Zum Beispiel die Szene als Bella sich von Charlie "verabschiedet", um nach Phoenix zu gehen und sie dann plötzlich, ohne Übergang direkt dort ist. Da hab ich mich als Hörer doch gefragt, ob das alles nur ein böser Traum war. Wenn ich das Buch nicht vorher schon gelesen hätte wäre ich sehr verwirrt gewesen :pille

  • Ich habs vor kurzem gehört und muss echt sagen das die Sprecherin ziemlich unpassend ist, mir gefällt es überhaupt nicht wie sie liest und betont.
    Da hätte man echt eine andere Sprecherin nehmen können :rolleyes

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich habe gerade nach einer ungekürzten Fassung des Hörbuchs gesucht und habe herausgefunden, dass die deutsche Synchronsprecherin von Bella, Annina Braunmiller, Bis(s) zum Morgengrauen eingelesen hat, natürlich ungekürzt! :freude
    Es soll auch schon bald rauskommen.
    Der einzige Nachteil sind die 40 Euro, die das Hörbuch kostet. Das Geld ist es aber bestimmt wert!
    Ich werde mir trotzdem nochmal gründlich überlegen, ob ich es mir kaufen soll. :gruebel Wäre mein erstes Hörbuch.

  • Das hört sich nach guten Neuigkeiten an. Ob Annina Braunmiller jedoch die bessere Vorleserin sein wird, bleibt abzuwarten. Dass die Bücher nun als ungekürzte Hörbücher erscheinen, ist bestimmt schon mal positiv zu bewerten (wenn man die Abzocke der Fans mal ausser Acht lässt).