Suche ein bestimmtes Buch

  • Hallo
    Ich habe einen Klappentext gelesen könnte sogar hier im Forum gewesen sein.Leider weis ich den Titel des Buches nicht mehr.


    Hier mal was mir noch einefällt: Es geht um eine Frau die stirbt am Himmelstor darf sie aber nicht rein sondern muss zurück und dann erlebt sich zusammen mit einem Hund einige Abendteuer.Mehr weis ich leider nicht mehr. Kennt einer dieses Buch.



    Danke

  • Weißt du denn vielleicht noch, wie das Buch ausgesehen hat, was es kostet oder ob es ein Taschenbuch oder Hardcover war? Erscheinungsdatum wäre auch gut.


    MfG


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Passt zwar nicht ganz auf Deine Beschreibung, kommt dem aber schon nahe ...


    Kurzbeschreibung
    Zum Lachen - zum Weinen: Adena Halpern trifft mitten ins Herz
    Noch keine dreißig Jahre alt, wird Alex mit ihrem Pocket Beagle in L.A. überfahren. Überraschend findet sie sich im Siebten Himmel wieder. Dort gehören begehbare Schuhschränke genauso zum Alltag wie das bewegende Wiedersehen mit ihren verstorbenen Großeltern. Doch Schutzengel Deborah funkt dazwischen. Mit einem Aufsatz über die zehn besten Tage ihres Lebens muss Alex erst beweisen, dass sie den Siebten Himmel verdient hat und ihr Leben nicht nur mit der sinnlosen Jagd nach dem neuesten Designerfummel zugebracht hat. Aber trifft nicht genau das zu? Ein ganz neuer Ton in der Frauenunterhaltung: rührend, stylish, turbulent, charmant.

  • Vielleicht ist es das hier?

    Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)


    SuB: 8