Die einzige Wahrheit von Jodi Picoult

  • Ich bin froh dass ich das Buch zu Ende gelesen habe. Ich muss zugeben, dass mir zwischendurch etwas die Lust gefehlt hat.
    Aber es hat sich gelohnt. Besonders gefallen hat mir, dass man echt einiges über das Leben der Amish erfahren hat und dass es ein Thema war, von dem ich bisher noch nichts gelesen habe.
    Zum Glück gab es zum Schluss noch die Auflösung. Die hätte mir nämlich gefehlt. Auch wenn das Ende trotzdem irgendwie offen war.
    Auch wenn ich zwischendurch ein bisschen gelangweilt war, gebe ich dem buch 7 von 10 Punkten.

  • Für mich auch eines der schwächeren Bücher von Jodi Picoult, auch wenn es interessant anfing. Aber Kathie war mir nicht sonderlich sympathisch, vielleicht lag es daran. Ansonsten aber bin ich Picoults Schreibstil verfallen und finde in ihren Büchern immer wieder wundervolle Sätze, daher lohnt sich ein Buch der Autorin immer.


    Hier reicht es jedoch "nur" zu 8 Punkten.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe das Buch heute morgen zuende gelesen und fand es - trotz einiger Längen - sehr interessant. Mir persönlich war Kathie sehr sympathisch, eigentlich die ganze Familie.
    Jetzt werde ich bestimmt noch mehr Bücher der Autorin lesen, das war mein erstes :-)