Bestimmtes Buch über Landschaftsgärten gesucht

• Im letzten Winter/Frühjahr hatte ich im Buchhandel ein Buch über Landschaftsgärten und Parks entdeckt und mir leider den Titel nicht notiert.
    Der Titel lautete ungefähr 100/1000 Gärten/Parks/Landschaftsgärten, die man gesehen haben muss. Die Anlagen wurden mit Bild einzeln vorgestellt. Ob es sich nur um europäische oder auch weltweite Gärten handelte weiß ich leider nicht mehr. Der Preis des Buches lag zwischen 25,00 und 30,00 Euro.
    Meine Recherche war bisher erfolglos.
    Kennt jemand von Euch das Buch?

• Vielleicht das?

Lieben Sie Gärten? Sind Sie auf der Suche nach Inspiration? Begleiten Sie die 71 Autoren auf Ihren Reisen zu bezaubernden Landschaften, entworfen und betreut von den weltweit besten Gärtnern, Gartenbauern und Landschaftsarchitekten. Von den berühmten Gärten der Alhambra im spanischen Granada bis zu den ganz privaten, verborgenen Gartenjuwelen, zu denen nur einige Privilegierte Zutritt haben dieser großartig illustrierte Band bietet sowohl für Profigärtner als auch für Laien ein Füllhorn an Ideen und Anregungen. Der Mensch kann großartige Architektur erschaffen, doch erst wenn er Hand in Hand mit der Natur arbeitet, können seine Werke wahres Leben und tiefe Kraft ausstrahlen. Die besten Gärten der Welt sind Orte der Inspiration, sie beglücken und bereichern uns und dieses Buch enthält 1001 Anschauungsbeispiele. Rae Spencer-Jones studierte Gartenbau, bevor sie zum Redaktionsteam der britischen Zeitschrift Gardens Illustrated stieß. Die heute freiberuflich tätige Journalistin schreib
    t u.a. für den Daily Telegraph, The Times und Gardener s World. Alan Titchmarsh moderierte viele Jahre lang die BBC-Sendung Gardener s World sowie die bekannte Fernseh-Show Ground Force. Alan ist Autor einer beeindruckenden Zahl von Gartenbüchern und wurde mit dem Ritterorden (MBE) für seine Verdienste um den Gartenbau ausgezeichnet.

• Gerne :-)

Ich hatte bei Amazon nach Gärten/Landschaftsgärten geguckt. und bei bei einem anderen Buch aus der Rubrik stand es unten drunter in der Zeile: Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:

Also quasi ein Glückstreffer :-)