Kommst Du wegen der Eulen oder wegen dem Essen? Sorry, aber wenn ich sowas lese, fällt mir nichts mehr ein. Da vergeht mir schon fast die Lust am Treffen.

NRW Entscheidung ist für Düsseldorf gefallen (aktualisiert)
-
-
Hm... die Karte fängt mit den Antipasti an, dann kommen die Salate, die durchaus auch als Hauptgericht gewählt werden können, daß es in einem Pastahaus nun mal hauptsächlich Pasta gibt, dürfte wohl klar sein.
Wo genau liegt denn dein Problem mit Nudeln? -
Weiß nicht, nur sind Nudeln so eins der letzten Dinge die ich bestellen würde, wenn ich essen gehe, reizt ich so gar nix dran
-
Ohweia.... sorry, aber das versteh ich jetzt überhaupt nicht.
Wir sind sehr viele, da muß man sich schon ein wenig flexibel zeigen.....
Daß man nicht alle Wünsche unter einen Hut bekommen wird, dürfte klar sein, aber bei der Antwort bleibt mir dann jetzt irgendwie die Sprache weg..... -
tschuldigung dass ich gesagt habe, dass ich keine Nudeln mag
-
Ich denke auch, es kommt ja nicht aufs essen an. Das wichtigste ist, es ist groß genug und das Ambiente ist schön oder?
-
Okay, ich finde wir sollten nun mal eine Räumlichkeit festlegen? Oder?
Eig ist es ja egal, hauptsache es ist groß und schön! Was sagen die Leute aus Düsseldorf?
-
Also Düsseldorf klingt gut...hoffe dann der Termin passt, würde echt gern kommen.
Mh...grundsätzlich ist der Treffpunkt egal...wobei mir persönlich Woyton eher zusagt...da sitz ich in Köln auch immer rum und komm mir vor wie zuhause im Wohnzimmer. Ist einfach schön gemütlich, der Kaffee schmeckt und Essen gibt es ja auch. Ist vielleicht etwas heimeliger als ein Restaurant.
-
Zitat
Original von Cathrine
Also Düsseldorf klingt gut...hoffe dann der Termin passt, würde echt gern kommen.
Wir hatten uns bis jetzt auf den 13.09. geeinigt. -
Ok, sagen wir jetzt das Woyton???
-
Ja hab ich jetzt auch gesehen, dass es 2 Freds gibt....kann ich ernst Ende des Monats sagen, ob das geht. Muss ich morgen mal meine Chefin etwas bequatschen.
-
Cool.
Abstimmung zum Thema, dass eine Entscheidung schon gefallen ist.
Ich werde die 800 km sicher nicht kommen. Finde nur, dass das ein komischer Topicname ist.Abstimmung zu einer bereits getroffenen Entscheidung...
(Neuer Fred?
)
-
Zitat
Original von hurz
Cool.Abstimmung zum Thema, dass eine Entscheidung schon gefallen ist.
Ich werde die 800 km sicher nicht kommen. Finde nur, dass das ein komischer Topicname ist.Abstimmung zu einer bereits getroffenen Entscheidung...
(Neuer Fred?
)
Hattest du nicht gesagt, wir würden zu viele Threads eröffnen?
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Hattest du nicht gesagt, wir würden zu viele Threads eröffnen?
Wenn man den Thread nicht verfolgt ist es natürlich nicht sehr ersichtlich, dass erst eine Umfrage stattfand und dann eine Entscheidung aufgrund der Umfrage getroffen wurde. Außerdem richtet sich der Thread nur an die NRW-Eulen oder sonstige interessierte.
Alles muss man ja nicht verstehen. -
so termin und uhrzeit und ort steht fest!!!!