NRW Entscheidung ist für Düsseldorf gefallen (aktualisiert)

• Hm... die Karte fängt mit den Antipasti an, dann kommen die Salate, die durchaus auch als Hauptgericht gewählt werden können, daß es in einem Pastahaus nun mal hauptsächlich Pasta gibt, dürfte wohl klar sein.
    Wo genau liegt denn dein Problem mit Nudeln? :gruebel

• Ohweia.... sorry, aber das versteh ich jetzt überhaupt nicht.
    Wir sind sehr viele, da muß man sich schon ein wenig flexibel zeigen.....
    Daß man nicht alle Wünsche unter einen Hut bekommen wird, dürfte klar sein, aber bei der Antwort bleibt mir dann jetzt irgendwie die Sprache weg.....

:wow

• Okay, ich finde wir sollten nun mal eine Räumlichkeit festlegen? Oder? ;-)

Eig ist es ja egal, hauptsache es ist groß und schön! Was sagen die Leute aus Düsseldorf?

• Also Düsseldorf klingt gut...hoffe dann der Termin passt, würde echt gern kommen.

Mh...grundsätzlich ist der Treffpunkt egal...wobei mir persönlich Woyton eher zusagt...da sitz ich in Köln auch immer rum und komm mir vor wie zuhause im Wohnzimmer. Ist einfach schön gemütlich, der Kaffee schmeckt und Essen gibt es ja auch. Ist vielleicht etwas heimeliger als ein Restaurant.

• Zitat

Original von Cathrine
    Also Düsseldorf klingt gut...hoffe dann der Termin passt, würde echt gern kommen.

Wir hatten uns bis jetzt auf den 13.09. geeinigt. :-)

• Cool.

Abstimmung zum Thema, dass eine Entscheidung schon gefallen ist.
    Ich werde die 800 km sicher nicht kommen. Finde nur, dass das ein komischer Topicname ist.

Abstimmung zu einer bereits getroffenen Entscheidung...

(Neuer Fred? ;-) )

• Hattest du nicht gesagt, wir würden zu viele Threads eröffnen? :wow

• Zitat

Original von Kim_Meridian

Hattest du nicht gesagt, wir würden zu viele Threads eröffnen? :wow

Wenn man den Thread nicht verfolgt ist es natürlich nicht sehr ersichtlich, dass erst eine Umfrage stattfand und dann eine Entscheidung aufgrund der Umfrage getroffen wurde. Außerdem richtet sich der Thread nur an die NRW-Eulen oder sonstige interessierte.
    Alles muss man ja nicht verstehen. ;-) :grin