Grey's Anatomy geht weiter ;-)

  • muss mich jetzt wohl doch bellemorte anschliessen;
    die luft ist dünner geworden; ich habe aber immer nicht die hoffnung das sie die kurve kriegen; Christina war für mich am anfang rätselhaft, in der letzten folge hat sie wieder aufgeholt; hoffentlich schafft sie es wieder auf die beine zu kommen, wünschen tu ich es ihr.
    hatte für eine kurze zeit das gefühl das dr burke wiederkommt...

  • Burke kommt nicht wieder.


    Zitat

    Quelle: Wikipedia
    Isaiah Washington (Preston Burke) hat sich bei einer Pressekonferenz nach der Verleihung des Golden Globe 2007 zur Homosexualität von T. R. Knight geäußert. Zuvor hat es angeblich während der Dreharbeiten eine Auseinandersetzung zwischen Washington und Patrick Dempsey gegeben, bei der Ersterer sich über ein anderes Mitglied der Besetzung als Faggot (Schwuchtel) äußerte. Dieser andere Schauspieler stellte sich als T. R. Knight heraus, der darauf hin seine sexuelle Orientierung öffentlich machte. In einer öffentlichen Stellungnahme bedauerte Washington später seine „unglückliche Wortwahl“. Nach Diskussion in den Medien und Protesten der Lesben- und Schwulenbewegung in Amerika, hat die Produktionsfirma die Figur Preston Burke aus der Serie gestrichen.


    ...was ich vollkommen richtig finde und auch nicht bedaure! :hau


    Zitat

    Quelle: Wikipedia
    Kate Walsh' Charakter Dr. Addison Forbes-Montgomery trat nach Ende der 3. Staffel aus dem Hauptcast aus. In dem Spinn-Off Private Practice wird die Darstellung der Dr. Montgomery jedoch fortgesetzt. In der 4. Staffel hatte Kate einen Gastauftritt.


    Ich fand das idiotisch von Pro7 in der Werbung zu brüllen "Sie ist zurück!".


    Ich bin ein Grey's Anatomy-Fan. Ich habe jede Folge bestimmt schon ein Dutzend mal geguckt und sie regelrecht in mich aufgesogen. Grey's Anatomy ist zu recht zahlreich nominiert und ausgezeichnet. Ich habe noch nie eine so emotional-geladene Serie gesehen, die mich bei jeder weiteren Folge in ein Loch fallen lässt und ich mir erst einmal nach einer Folge Gedanken mache. Mag sich idiotisch anhören, aber sobald Grey's Anatomy läuft bin ich den Tränen mehr als nah. :-) Die Charaktere überzeugen, es ist nichts überzogen, es ist genau richtig.

  • ja ich erinnere mich - die geschichte mit washington;
    aber christine muss jm. neu kennenlernen oder jedenfalls mehr in erscheinung treten - ich mag die person und sie hat noch so viel potential...

  • Zitat

    Original von Gwen
    Ich bin auch total froh, dass die elendig lange Sommerpause vorbei ist und GA endlich wieder läuft. :freude


    Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass 08.10. die (vorerst) letzte Folge läuft und dann schon wieder Pause ist! :cry

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Ist mir reichlich egal, ob Pause oder Staffelende...das ist einfach nur Quälerei! :fetch


    Grade angefangen und nach 6 Folgen schon wieder vorbei... :pille

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Es hat ja nicht angefangen... Es wurde einfach nur die vierte Staffel fortgesetzt. Außerdem kann da auch der Sender herzlich wenig dafür. Schon mal vom diesjährigen Autorenstreik gehört? Da ging keine bekannte US-Serie normal weiter... :-)


    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,515512,00.html]Klick mich[/URL]


    Dieser Streik ist jetzt offiziell beendet und wir wollen alle hoffen, dass das nicht wieder vorkommt. :-)

  • Das Schweizer Fernsehen hat gestern die letzten beiden Folgen im Doppelpack gesendet, und ich hab sie mir im Nachtprogramm (sehr, sehr spät :rolleyes ) gegeben.


    Ich kann dazu nur eines sagen: Hammer! :anbet
    Nervenfutter und Kleenexbox in Griffweite haben, unbedingt!!

  • Zitat

    Original von Nicole
    Das Schweizer Fernsehen hat gestern die letzten beiden Folgen im Doppelpack gesendet, und ich hab sie mir im Nachtprogramm (sehr, sehr spät :rolleyes ) gegeben.


    Ich kann dazu nur eines sagen: Hammer! :anbet
    Nervenfutter und Kleenexbox in Griffweite haben, unbedingt!!


    Dann spoiler doch bitte mal ob Meredith und Drerk sich noch kriegen oder nicht... ich muss das einfach wissen :grin

  • okay - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Dr. McDreamy...



    EDIT: in den letzten beiden Folgen passiert so viel - das lässt auf eine super-spannende nächste Staffel schließen! :-]

  • Zitat

    Original von Sabricia
    Ich kann heute Abend endlich die letzte Folge GA schauen, ne Freundin hat sie mir geschickt die hat das aufgenommen gestern. Ich bin schon ganz neugierig dann kann ich am Donnerstag mit der 5.ten Staffel anfangen.


    Bitte wo kann man bereits die fünfte Staffel sehen ?Ich denke das nach der vierten Staffel erstmal Schluss ist????? :gruebel Ihr bringt mich hier alle ducheinander!!!